Richtig Service GmbH Bahnhofstrasse 2, 6312 Steinhausen, Schweiz

Richtig Service GmbH

54 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
Richtig Service GmbH Bahnhofstrasse 2, 6312 Steinhausen, Schweiz

Uber das Geschaft

Richtig Service | Startseite | Wir sind ihr kompetenter Partner für Umzüge,Transport und Montage sowie Entsorgung. Richtig Service in der gesamten Schweiz!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41445585050
Bahnhofstrasse 2, 6312 Steinhausen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Banu Aslan
22.11.2023
Richtig Service GmbH
Massimiliano und Claudio sind ein super Team. Sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir beim Umziehen geholfen und mir alle Möbel abmontiert und saber wider zusammen gestellt. Die entsorgung von meinen alten Möbel haben sie auch erledigt ich war sehr froh. Gratzziieee und ein schönes neues Jahr euch 2.
Eleonora Shehu
12.11.2023
Richtig Service GmbH
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit Massimiliano und Claudio gehabt. Sie sind freundlich, beruflich und pünktlich. Ich empfehle dieses Unternehmen jedem, der Umzugsunternehmen braucht.
Nidusha Sivanenthiran
11.11.2023
Richtig Service GmbH
ich ha vor ner wuche de diensht i ahspruch gnoh und muess wüki sege mit de junge männer wo dfirma ghört, hani mega glück kah. mit minere sache ish mer sorgfältig umgange und au suber platziert worde i minere wohnig!! danke vielmals!! cha eu nur witerempfehle!!
Serkan Cidamal
06.11.2023
Richtig Service GmbH
Sehr zuverlässig und freundliches Team. Ich danke euch sehr für die gute Arbeit und pünktlichen Einsatz. Herzlichen Dank
Kristian Arve
25.10.2023
Richtig Service GmbH
Sehr professioneller und unkomplizierter Service, werde ich definitiv weiterempfehlen! Danke Claudio und Massimilio!
Anke F.
22.09.2023
Richtig Service GmbH
Innerhalb 24 Stunden war nicht nur das Angebot da, sondern auch der Auftrag ausgeführt. Es war zwar ein kleiner Auftrag, jedoch machte dieser großen Eindruck auf mich: Pünktlich, freundlich, professionell ausgestattet und perfekt organisiert erschien mein Helfer. Dazu umsichtig und respektvoll (sogar die Schuhe wurden vor der Wohnungstür ausgezogen). Der Preis war fair. Ich möchte auf jeden Fall meine Empfehlung aussprechen und werde die Dienste bei nächster Gelegenheit ganz sicher und sehr gerne erneut beanspruchen. Vielen Dank!
Sazan Merseli
16.09.2023
Richtig Service GmbH
Sehr gut und Professionell, pünktlich machen ein sehr gute Arbeit! Komplimente
Pia Steiner
30.08.2023
Richtig Service GmbH
Zuverlässiger & freundlicher Einsatz!Ich kann diese Firma nur empfehlen!
payo alberto
26.08.2023
Richtig Service GmbH
Hammer Service das Team war sehr professionell. Die möbel werden sorgfältig behandelt und die Mitarbeiter sind freundlich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstrasse 2, 6312 Steinhausen, Schweiz
Richtig Service GmbH