Zugfahrkartenverkaufsstelle

Sortieren: Am besten bewertet
CFF Agence de voyages Av. de la Gare, 1920 Martigny, Schweiz

CFF Agence de voyages

11 Bewertungen
Av. de la Gare, 1920 Martigny, Schweiz
Profitieren Sie von diversen Services am Bahnhof.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
SBB Reisezentrum Stationsstrasse 32, 8906 Bonstetten, Schweiz

SBB Reisezentrum

9 Bewertungen
Stationsstrasse 32, 8906 Bonstetten, Schweiz
Profitieren Sie von diversen Services am Bahnhof.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
SBB Reisezentrum Bahnhofpl. 2, 8910 Affoltern am Albis, Schweiz

SBB Reisezentrum

30 Bewertungen
Bahnhofpl. 2, 8910 Affoltern am Albis, Schweiz
Profitieren Sie von diversen Services am Bahnhof.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
SimpleTrain Stampfenbachstrasse 32, 8006 Zürich, Schweiz

SimpleTrain

27 Bewertungen
Stampfenbachstrasse 32, 8006 Zürich, Schweiz
Wir buchen dein Ticket an jeden Bahnhof Europas. Ganz einfach online und mit persönlicher Beratung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
SBB Reisezentrum Bahnhofstrasse 65, 2540 Grenchen, Schweiz

SBB Reisezentrum

20 Bewertungen
Bahnhofstrasse 65, 2540 Grenchen, Schweiz
Profitieren Sie von diversen Services am Bahnhof.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
SBB Reisezentrum Bahnhofstrasse 44, 3400 Burgdorf, Schweiz

SBB Reisezentrum

44 Bewertungen
Bahnhofstrasse 44, 3400 Burgdorf, Schweiz
Profitieren Sie von diversen Services am Bahnhof.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Gare SBB CFF FFS Rte de l'Aéroport 1215, 1215 Le Grand-Saconnex, Schweiz

Gare SBB CFF FFS

468 Bewertungen
Rte de l'Aéroport 1215, 1215 Le Grand-Saconnex, Schweiz
Hier finden Sie Lage und Öffnungszeiten aller Geschäfte und SBB Services im Bahnhof Genf Flughafen sowie aktuelle Events und Promotionen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Gare Cornavin CFF Pl. de Cornavin 1201, 1201 Genève, Schweiz

Gare Cornavin CFF

3459 Bewertungen
Pl. de Cornavin 1201, 1201 Genève, Schweiz
Shopping im Einkaufszentrum Bahnhof Genf Cornavin. Alle Informationen zu Lage und Öffnungszeiten aller Geschäfte und SBB Services im Bahnhof Genf Cornavin.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
SBB Reisezentrum Bahnhofstrasse 55, 8180 Bülach, Schweiz

SBB Reisezentrum

65 Bewertungen
Bahnhofstrasse 55, 8180 Bülach, Schweiz
Profitieren Sie von diversen Services am Bahnhof.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
SBB Reisezentrum Bahnhofpl. 1, 3930 Visp, Schweiz

SBB Reisezentrum

28 Bewertungen
Bahnhofpl. 1, 3930 Visp, Schweiz
Hier finden Sie Lage und Öffnungszeiten aller Geschäfte und SBB Services im Bahnhof Visp sowie aktuelle Events und Promotionen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Manuela Künzler
30.11.2023
SBB Reisezentrum
Ich werde die sbb nicht mehr als ferienreise mittel benutzen!!! Wenn der 15min parkplatz darf man nicht benutzten zum gebäck ein und ausladen zu benutzen!!!
Mary W.
30.11.2023
SBB Reisezentrum
habe eine längere Reise gebucht, wurde sehr gut beraten und beide Male waren die Angestellten sehr sehr freundlich (beides Frauen), war schon ein paar Mal dort, beide Male bei einem älteren Herren, der war überhaupt nicht freundlich, man muss manchmal ein bisschen länger warten je nachdem zu welcher Tages- und Uhrzeit man kommt, durchwegs geht es aber eher schnell
77derya77
30.11.2023
SBB Reisezentrum
immer unterbesetzt. man muss 2 stunden einplanen falls man hier noch was erlwdigen will.
Karthik Mirosan
29.11.2023
SBB Reisezentrum
unfründlichi Personal, kei hilfsbereit. Arrogant erstunlich dass es de Gschäftsführer selbst ist. unmotiviert, de stress bi de Kunde uselah isch falsch!!! wenn kei bock hasch, such der en andere Stell!!!
Mathias Sommer
29.11.2023
SBB Reisezentrum
Habe lange mit dem kostenpflichtigen Support telefoniert, welcher dann meine für meine Billete muss ich an den Schalter. Hier angekommen wurde ich sehr unfreundlich bedient und konnte mein Abliegen nicht klären. Nach einer schlechten Googlebewertung und einem Termin hat alles supper geklappt und das Personal war rundherum fteundlich und sehr hilfsbereit.
Alois Schindler
29.11.2023
SBB Reisezentrum
Sehr kompetent
Arthur Vittet
29.11.2023
Salle d'attente
Bien entretenue, malheureusement fermé la nuit.
Luca De Carlo
28.11.2023
SBB Reisezentrum
Comparé au autre gare et entreprise de transport comme Amtrack USA Deutschebahn allemagne et trenitalia italie la sbb et exélant, il peuvent s´améliorè mais c´est déjà bien. ainsi le BTI et super
Yvonne Brugger
28.11.2023
SBB Reisezentrum
Guter Service!
B Kusnik
28.11.2023
SBB Reisezentrum
Super Service und sehr kompetent eben bedient worden. War nicht das erste mal in dieser Filiale. Gehe dort gerne hin zum Ticket kauf bzw Bezahlen...Danke SBB Team Olten