Dekografie GmbH Helgenbühlstrasse 3, 6277 Kleinwangen, Schweiz

Dekografie GmbH

29 Bewertungen
Dekografie GmbH Helgenbühlstrasse 3, 6277 Kleinwangen, Schweiz

Uber das Geschaft

Dekografie - Workshop, Wedding & Event Styling | Hinter Dekografie steckt ihre Workshop, Wedding & Event Stylistin mit einer kreativen Seele und einem wilden Boho-Herz.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Helgenbühlstrasse 3, 6277 Kleinwangen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag

Empfohlene Bewertungen

Sibylle K.
08.11.2023
Dekografie GmbH
Bereits mehrere Workshops habe ich bei Corina in ihrem Dekografie-Atelier besucht. Allein schon das Atelier besticht durch eine einladende Atmosphäre und ist ein Besuch wert. Corina, herzerwärmend und äusserst humorvoll, kann auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmenden eingehen und so aus jeder/jedem die maximale Kreativität herauskitzeln, damit alle ein hübsches Dekoelement nach Hause mitnehmen können. Sie ist absolut Profi und weiss damit umzugehen. Ein Abend bei Corina tut der Seele einfach gut.
Kim Gassmann
04.11.2023
Dekografie GmbH
Wir hatten einen Privat Workshop und hatten sehr viel Spass. Corina ist eine sehr talentierte junge Frau und hat uns viel Freude bereitet. Sehr empfehlenswert! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und Corina ist eine sehr herzliche symathische Frau. Wir kommen gerne wieder!
Luana Arnet
26.10.2023
Dekografie GmbH
Danke Corina für den wunderbaren Trockenblumenkurs. Es war ein super lustiger, gemütlicher und lehrreicher Vormittag bei dir. Sehr empfehlenswert.
Laura Henseler
18.10.2023
Dekografie GmbH
Bereits mehrere tolle Workshops mit Makramee und Trockenblumen durfte ich bei Corina besuchen. Mit ihrer hilfsbereiten Art, Geduld und viel Fingerspitzengefühl hat jede TeilnehmerIn ein sehr hübsches Ergebnis mit nach Hause genommen. Ihr Atelier inspirierte mich sofort noch mehr Boho-Deko zu kreieren - Achtung: Sucht-Potenzial :)Liebe Corina, an dieser Stelle einmal mehr: VIELEN DANK. Ich freue mich bereits heute auf das nächste Mal!!
Corina Müller
18.10.2023
Dekografie GmbH
Der Workshop ist super! Die Erklärungen sind sehr verständlich und man merkt das Corina viel Liebe in das Ganze hinein steckt!
Marina Haiss
05.10.2023
Dekografie GmbH
5 Sterne plusCorina ist eine sehr, sehr freundliche, geduldige, flexible und offene Kursleiterin. In Ihrem wunderschönen Atelier herrscht eine wunderbare Atmosphäre und man/frau fühlt sich sofort wohl! Ein toller, unvergesslicher Nachmittag durften wir mit ihr verbringen und schöne Makramees kreieren!
Martina Müller
04.10.2023
Dekografie GmbH
Wir waren an einem Sonntag bei Corina und durften einen tollen Makramee-Kurs besuchen. Ich habe diesen Kurs von Freundinnen zum Geburtstag geschenkt bekommen, sie hätten es besser nicht treffen können. Ein absolutes Muss für alle Bastelliebhaber*innen. Wir haben Schlüsselanhänger, Blumenampeln und Girlanden geknüpft. Corina hat uns professionell angeleitet und der Kurs war ein voller Erfolg. Sie hat uns sogar mit einem kleinen Apéro überrascht. Auf meinen Wunsch hin, hat sie mir für die Blumenampel einen Trockenblumenstrauss zusammengesteckt. Ich habe jeden Tag Freude daran (perfekt für mich, da die meisten Pflanzen bei mir nicht lange überleben)!
Nina Erni
31.08.2023
Dekografie GmbH
Corina war super herzlich, hat alles erklärt, aber trotzdem allen ihren Raum und Zeit gelassen. Es war ein toller Morgen mit einer lockeren, wunderschönen Atmosphäre. Ich kann es nur weiterempfehlen :)
Jasmin Huber
29.08.2023
Dekografie GmbH
Ich durfte schon so coole Workshop-Stunden bei Corina erleben. Sie überträgt ihre Begeisterung für wunderschöne Dekorationen mit ihrer offenen und liebevollen Art auf alle Menschen in einem Raum - absolut empfehlenswert!

Bewertung hinzufugen

Karte

Helgenbühlstrasse 3, 6277 Kleinwangen, Schweiz
Dekografie GmbH