Vineyard Herisau Kasernenstrasse 9A, 9100 Herisau, Schweiz

Vineyard Herisau

18 Bewertungen
Vineyard Herisau Kasernenstrasse 9A, 9100 Herisau, Schweiz

Uber das Geschaft

Vineyard Herisau: Home | Wir sind eine evangelische Freikirche, lebendig, gemeinschaftlich und mutig für Jesus.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41786642343
Kasernenstrasse 9A, 9100 Herisau, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Elektroteile

Empfohlene Bewertungen

Burri Markus
03.11.2023
Vineyard Herisau
Ein Ort wo man sich gerne trifft! Sehr nette Leute der Pastor einfach unkompliziert und sehr nah an den Menschen dran, hat immer ein offenes Ohr. Er nimmt die Probleme seiner Mitmenschen sehr Ernst! Das Gemeinde Cafe ist ein Ort des verweilens, gute Gespräche nettes Ambiente einfach ein schönes Plätzchen, also Leute geht hin, lasst Euch alles zeigen und ihr werdet sicher genauso begeistert sein wie ich
Hannelore Meier
15.10.2023
Vineyard Herisau
sehr freundliche Leute
Patrick Leutenegger, Gmail
07.10.2023
Vineyard Herisau
Ich durfte in der Vineyard Hersiau meine Lebensgeschichte erzählen und eine Lopbreiszeit mit Minstry gestalten. Ich wurde sehr herzlich empfangen. Bedient. Es war wunderschön, diese Gemeinschaft zu erleben.Vielen Dank für eure Liebe zu mir und meiner Familie (die auch dabei war). Diese Gemeinde ist für die Menschen da und dient den Menschen mit dem Evangelium. Mit ihrer Präsenz in Herisau und verschiedenen Angeboten für jung und alt.Liebe Grüsse, Pädi LeuteneggerNextgenworship St.Gallen
Balz Trüb
17.09.2023
Vineyard Herisau
Schöne Vineyard (Freikirche) mit freundlichen Mitgliedern und klarer christlicher Botschaft.
Cesar Anibal Guanca Teseira
27.08.2023
Vineyard Herisau
La paz de Un verdadero se siente en el lugar

Bewertung hinzufugen

Karte

Kasernenstrasse 9A, 9100 Herisau, Schweiz
Vineyard Herisau