Garage Steffen Hauptstrasse 49, 5314 Böttstein, Schweiz

Garage Steffen

60 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:30–18:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:30–18:00
Garage Steffen Hauptstrasse 49, 5314 Böttstein, Schweiz

Uber das Geschaft

Willkommen bei der Garage Steffen, Kleindöttingen | Willkommen bei der Garage Steffen, Kleindöttingen; Ihre Topaddresse für Ford Gebrauchtwagen, Dienstleistungen und Zubehör.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41562451610
Hauptstrasse 49, 5314 Böttstein, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:30–18:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • Ölwechsel
  • Mechaniker

Empfohlene Bewertungen

Richard Fontana
28.11.2023
Garage Steffen
Hallo, ich habe meinen Tourneo Cust letzte Woche im Service gehabt.Der Service war tiptop und sogar war das Auto gewaschen und gesaugt.Ich schätz diesen Service sehr und empfehle diese Garage sehr gerne weiter. Weiter so Danke
Christoph Häfeli
04.11.2023
Garage Steffen
Familien Betrieb. Sehr kompetente und zuvorkommende Betreuung. Pünktlicher Service. Cooles Ersatzauto. Mein nächster wird wieder hier gekauft.
Stefan Steiger
19.10.2023
Garage Steffen
Ich bin mit dem Service und den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden, die Kundenzufriedenheit ist der Garage sehr wichtig. Ich komme gerne wieder.
Leandra Sommer
16.10.2023
Garage Steffen
Ein grosses Lob an die Garage Steffen in Kleindöttingen ! Das Team ist familiär, herzlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Würde sofort wieder bei ihnen ein Auto kaufen und kann den Familienbetrieb herzlichst weiterempfehlen.
Andreas Romer
13.10.2023
Garage Steffen
Der Kontakt zur Garage Steffen ist immer sehr freundlich und das motivierte Team unterstützt gerne und kompetent bei den Lösungsfindungen. Sie helfen auch bei etwas 'aussergewöhnlichen' und 'nicht alltäglichen' Ideen. - Nicht nur ich bin jetzt mega happy übers galoppierende Pony ... Ein Hingucker par excellence! Vielen Dank und spätestens mit der nächsten Idee, komme ich gerne wieder vorbei. Ich kann die Garage Steffen absolut empfehlen.
Claudia Hess
25.09.2023
Garage Steffen
Absolut zu empfehlen! Die Garage Steffen ist eine Garage, wie man sich diese wünscht! Zuverlässig, sehr kundenfreundlich, kompetent (sei dies beim Service etc. wie auch bei der Beratung für den Kauf eines Neuwagens etc.), flexibel etc.
Sonja Schneider
23.09.2023
Garage Steffen
Wir haben auf unserer Autosuche unser schönes Auto UND eine SUPER Ford Garage gefunden !!! Sehr zuvorkommend, freundlich und vor allem ehrliche, liebe Leute. Service und Betreuung einfach nur genial, danke!!!Die Garage Steffen wird von uns sehr gerne weiter empfohlen.
Dani Fetzer
19.09.2023
Garage Steffen
Ich erlebte die Beurteilung des allgemeinen" Zustandes unseres kürzlich und privat gekauften Tourneo Custom Sehr angenehm und professionell.Die Garage pflegt die geniale Kultur
Fügi Fügi
25.08.2023
Garage Steffen
Top Service. Für unsere Firmenfahrzeuge perfekt beraten worden. Es wurde von der Bestellung über die Beschriftung bis zur Abgabe alles organisiert. Regelmässig orientiert worden. Vielen dank, wir kommen wieder.
Cédric
25.08.2023
Garage Steffen
Sehr freundliche Bedienung. Vernünftige Preise wirklich eine tolle Garage mit sympathischen Mitarbeitern, familiär und unkompliziert!Beste Grüsse

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstrasse 49, 5314 Böttstein, Schweiz
Garage Steffen