Goldene Nadel Landstrasse 100, 5430 Wettingen, Schweiz

Goldene Nadel

42 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag08:30–12:00, 13:30–18:30
  • Samstag08:30–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–12:00, 13:30–18:30
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:30–18:30
Goldene Nadel Landstrasse 100, 5430 Wettingen, Schweiz

Uber das Geschaft

Goldene Nadel - Schneiderei | Schneiderei, Nähatelier, Schuhmacherei, Textilreinigungß, Änderungsschneiderei, Wettingen, Goldene Nadel

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41564260748
Landstrasse 100, 5430 Wettingen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag08:30–12:00, 13:30–18:30
  • Samstag08:30–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–12:00, 13:30–18:30
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Huseyin Guven
12.11.2023
Goldene Nadel
sehr gute Arbeit geleistet, kann ich nur weiterempfehlen, ich bin sehr zufrieden
Monica Pozzi
22.10.2023
Goldene Nadel
Very happy customer. They fixed the lining of my bag. Looks like new. Drop-off Tuesday, pick-up Saturday.Sehr zufriedener Kunde. Brachte meine Tasche mit zerrissenem Futter zur Reparatur. Sieht aus wie neu! Erledigt in weniger als 4 Tagen.Two thumbs up! Thank you for the great service.
T Uzunoglanlar
15.10.2023
Goldene Nadel
Die Goldene Nadel ist für jeden der auf Qualität und höchste Präzision setzt der richtige Ort. Ich habe selten ein Laden gesehen der so viel Nähfarben zur Auswahl hatte wie auch das nötige Equipment dafür.Er hat mehrere Maschinen mit denen er verschiedenste Stoffe auf die schnellste verarbeiten kann die auf Leder, Kunstleder oder verschiedenste Stoffe verarbeitet werden kann.Bewundernswert ist es auch die Zeit die er sich für jede einzelne Arbeit und für jeden einzelnen Kunden nimmt. Er hat genau präzise meine Erwartungen erfüllt und diese sind nicht niedrig.Ich danke der Höflichkeit und der präzisen Arbeit.Nur Empfehlenswert..
Jasmin Herbstrith
24.09.2023
Goldene Nadel
Ich habe hier mein Kleid zur Kürzung gebracht, sowie der Anzug meines Mannes zu Reinigung. Innerhalb von 3 Tagen konnten wir alles fix fertig abholen. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Näharbeiten und der speditiven Abwicklung.
E squared
17.09.2023
Goldene Nadel
Macht sehr gute Arbeit und wenn etwas nicht richtig ist, dann wird korrigiert. Ich lasse gern meine Kleider hier anpassen
t4ndu
14.09.2023
Goldene Nadel
Sehr faire Preise. Es lohnt sich auch mal eine Hose oder Jacke dahin zu bringen. Es gibt eine gute Veratung. Für eine Jacke mit Loch unter dem Ärmel hab ich nicht mal 25.- bezahlt. Es ist nicht sichtbar wie es repariert wurde. Wirklich gut gemacht. Immer wieder. Danke
Erik Florin
03.09.2023
Goldene Nadel
Perfekte Dienstleistung!! Sehr freundliche Beratung und Kundenumgang, schnelle und qualitativ sehr hochwertige Verarbeitung und das alles zum besten Preis. Habe schon mehrere Hosen anpassen lassen und war stets äusserst zufrieden. Wird weiterempfohlen! :)
Halil Oruc
01.09.2023
Goldene Nadel
Sehr gut bedient und gut gemacht.İch kann nur weiter empfählen.
Stephanie K.
30.08.2023
Goldene Nadel
Ich musste ein Abendkleid kürzen lassen und habe gleich noch ein Strass-Gürtel annähen lassen. Ich bin absolut zufrieden. Preis-/Leistung top. Die Näharbeiten wurden sehr gut ausgeführt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
A1da
29.08.2023
Goldene Nadel
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Es wurde sauber gearbeitet. Der Herr Osman hat das Unmögliche möglich gemacht. Ich hatte zwei Kleider die eng waren und hatte meine Hoffnung verloren, aber er hat es geschafft die Kleider breiter zu machen. Ein WUNDER! Der Herr Osman ist ein Perfektionist und arbeitet genau. Er ist zudem auch höflich und professionell. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und all die negativen Rezensionen verstehe ich nicht. Super!

Bewertung hinzufugen

Karte

Landstrasse 100, 5430 Wettingen, Schweiz
Goldene Nadel