Franz Rebmann AG Unterhalden 7, 5082 Kaisten, Schweiz

Franz Rebmann AG

10 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:15–17:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:15–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:15–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:15–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:15–17:00
Franz Rebmann AG Unterhalden 7, 5082 Kaisten, Schweiz

Uber das Geschaft

Heizungen I Wärmepumpen, Laufenburg, Rheinfelden, Fricktal | Wir sind Ihr Partner für Heizungen und Wärmepumpen in der Region Laufenburg, Rheinfelden und dem Fricktal

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41628699000
Unterhalden 7, 5082 Kaisten, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:15–17:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:15–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:15–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:15–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:15–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Alex Maestro
01.11.2023
Franz Rebmann AG
MIT FACHLEUTEN UND HOHER QUALITÄT!!!
martin schafroth
18.10.2023
Franz Rebmann AG
HalloBesten Dank fùr den super Service.Mitteldorfstrasse 519Oeschgen2.5 Zimmer WohnungSehr freundlich,pùnktlich und kompetent.Ich kann euch wàrmstens weiter empfehlen.GriessliSchafroth
Philippe Keller
01.09.2023
Franz Rebmann AG
Rebmann hat in unserem Haus ursprünglich die Waermepumpe inklusive Schichten-Speicher/boiler installiert.Aufgrund Interesse hatte ich mich die letzten Jahre bereits selbstständig ausgiebig in die Materie eingearbeitet; das Heizsystem war grundsaetzlich schon relativ gut und stromsparend eingestellt. Trotzdem hatte ich noch konkrete offene Fragen zur Installation.Also, nach 3 Jahren telefonisch bei Rebmann einen Termin vereinbart, mit der Bitte einen fähigen Techniker zu schicken, der die Installation und insbesondere das spezielle Schichtenspeicher-Boiler System kennt und mir die Installation nochmals im Detail erklären kann, plus mir dazu die Durchflussmenge für das obere Stockwerk zu erhöhen; da es dort tendenziell zu kalt war.(Dass ein Schichtenspeicher grundsätzlich eher suboptimal ist, ist hier nicht das Thema. Fairerweise ist trotzdem zu erwaehnen, dass unsere GU dieses Setup definiert hatte und nicht Franz Rebmann. )Vor Ort kam dann ein Techniker aus unserem nördlichen Nachbarland, der allen Klischees entsprach; hochnäsig und Perfektion des sicheren Auftretens bei totaler Ahnungslosigkeit. :)Die Durchflussmenge konnte er natürlich einstellen, aber er hatte weder von unserer spezifischen Installation, der Waermepumpe, noch von der Spezialität des Schichtenspeicher-Boilers eine wirkliche Ahnung. Die Aussage war stets: diese Details haben den Kunden nicht zu interessieren und überhaupt sei dies ein hochkomplexes mehrjähriges Studium...blablaNunja; der Eigentümer selbst; als auch andere Techniker erscheinen durchaus kompetent, aber nach dieser Erfahrung würde ich die Firma künftig trotzdem eher meiden. Wenn man als bezahlender Kunde wie ein minderbemitteltes Kind behandelt wird, dann scheint es die Firma wirklich nicht nötig zu haben :-).
Francesco Allevato
28.08.2023
Franz Rebmann AG
FAMILIENUNTERNEHMEN MIT FACHLEUTEN UND HOHER QUALITÄT

Bewertung hinzufugen

Karte

Unterhalden 7, 5082 Kaisten, Schweiz
Franz Rebmann AG