HS Automobile AG Hauptstrasse 82, 8357 Frauenfeld, Schweiz

HS Automobile AG

60 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:15–18:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:15–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:15–18:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:15–18:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:15–18:00
HS Automobile AG Hauptstrasse 82, 8357 Frauenfeld, Schweiz

Uber das Geschaft

HS Automobile AG - Aadorf, Guntershausen & Thundorf, Werkstatt, Carrosserie, Spritzwerk | hsautomobile.ch |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41523651468
Hauptstrasse 82, 8357 Frauenfeld, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:15–18:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:15–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:15–18:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:15–18:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:15–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Patrick Büchler
30.10.2023
HS Automobile AG
Seit mehr als 5 Jahren treuer und sehr glücklicher Kunde der HS Automobile AG. Immer freundliche und kompetente Mitarbeiter vor Ort.Sehr flexibel wenn mal ein Notfall ist.Sehr faire Preise. Kleine & persönliche Garage, nicht mehr selbstverständlich in der heutigen Zeit.Auch wenn ich die Automarken gewechselt habe war ich immer zufrieden mit dem Service und dem Fachwissen.Weiter so.
Thomas Hutter
22.10.2023
HS Automobile AG
Kurz mit einer Reifenpanne bei HS Autombile AG vorbeigeschaut. Obwohl ich die Reifen von einem anderen Anbieter habe, wurde schnell und unkompliziert das Notfallrad äusserst preisgünstig montiert. Vielen Dank für die Nothilfe!
Kevin Baumann
20.10.2023
HS Automobile AG
Die Zusammenarbeit mit der HS Automobile läuft super, sehr professionell, vielen Dank!!Gruss aus dem AargauJAC & Auto Kunz AG in Wohlen
Madeleine Kreischer
29.09.2023
HS Automobile AG
Ich kann Herrn Schneider als eine Person empfehlen, die über fundierte Kenntnisse und grosse Fähigkeiten moderner Geschäftslösungen verfügt. Seine praktische Herangehensweise an Reparaturen und Verkauf von Elektroautos und sein kraftvoller Charakter verschafften ihm den Respekt des Personals und der Geschäftspartner. Die HS Automobile AG übernehmen als Innovationsträger den Handel mit JAC Elektrofahrzeugen. Die inspirierte und motivierte Belegschaft ist immer in der Lage, sich an neue Arbeitsumgebungen anzupassen. Sie verfügen über eine sehr positive Einstellung zur Arbeit. Die Kollegen der HS Automobile AG sind nicht nur mit Freude an der Arbeit, sondern auch offen für kreative Lösungen die sich oft bei komplexen Problemen präsentieren. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Rampace P
27.09.2023
HS Automobile AG
Faire Preise. Sehr gute Beratung. Bei Notfällen, auch kurz vor Feierabend nehmen sich die Mitarbeiter die Zeit um zu helfen. Top Service.
Marco Hugentobler
03.09.2023
HS Automobile AG
Sehr kompetenter chef gute arbeit und Faire preise
Andre Basler
29.08.2023
HS Automobile AG
Super kompetente Garage, freundliche unkomplizierte Mitarbeiter und Chef. Nur zu empfehlen.
E. Schoch
28.08.2023
HS Automobile AG
Immer super kompetent, sehr zu empfehlen auch für ältere PW
Patrick Galli
25.08.2023
HS Automobile AG
Hatte mehrfach mit der HS Automobile zu tun. Ich habe Herr Schneider und Herr Habersaat stets als freundlich und kompetente Personen kennengelernt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstrasse 82, 8357 Frauenfeld, Schweiz
HS Automobile AG