Pfändler & Pfändler Immobilien Rebbergstrasse 20, 8113 Boppelsen, Schweiz

Pfändler & Pfändler Immobilien

65 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–18:00
Pfändler & Pfändler Immobilien Rebbergstrasse 20, 8113 Boppelsen, Schweiz

Uber das Geschaft

Pfändler & Pfändler Immobilien |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41765939994
Rebbergstrasse 20, 8113 Boppelsen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Roland de Meuron
20.11.2023
Pfändler & Pfändler Immobilien
Von einem guten Freund wurde uns Herr Pfändler empfohlen. Meine Frau und ich sind im fortgeschrittenen alter und schauten dem Verkauf unserer 5 1/2 - Zimmer Dachwohnung etwas skeptisch entgegen. Doch schon beim ersten Besuch von Herr Pfändler bei uns durften wir feststellen, dass unsere voreingenommene Skepsis nicht notwendig war.Es stellte sich rasch heraus dass Herr Pfändler nicht nur freundlich und angenehm ist, sondern auch äusserst Ehrlich und Kompetent. Während dem gesamten Verkauf wurden wir von Herr Pfändler und seinem Team auf eine wirklich professionelle Art begleitet. Bei einem kleinen Problem scheute er die Mühe nicht, uns aus seinen Ferien telefonisch und hilfreich zur Seite zu stehen. Diese Hilfsbereitschaft und das angenehme Verhältnis durften wir bis zum endgültigen Verkauf in Anspruch nehmen.Da, wie erwähnt Herr Pfändler in den Ferien war, hat ihn auf dem Notariat in Höngg seine Tochter Frau Da Silva vertreten. Auch ihr gehört das selbe Lob, äusserst angenehm, freundlich und sehr kompetent.Herr Pfändler und sein Team können wir mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.Herzlichen Dank Herr Pfändler und Team.
R Wied
18.11.2023
Pfändler & Pfändler Immobilien
Wir durften über Pfändler Immoblien unser Haus kaufen. Wir haben grosse Freude. Auch die ganze Abwicklung war hervorragend. Der Geschäftsführer war immer zu erreichen und hat alle Fragen beantwortet. Die aufgestellte und zuvorkommende Art des Geschäftsführers macht alles einfacher. Herzlichen Dank
Nickey Brändli
03.11.2023
Pfändler & Pfändler Immobilien
Wir haben über Pfändler&Pfändler unser Haus gekauft und waren ausgesprochen zufrieden mit der kompetenten Vermittlung und wie unsere Fragen umgehend beantwortet, unsere Anliegen sofort umgesetzt wurden (Sogar am freien Tag!) Der stets freundliche, liebenswürdige Herr Pfändler verfügt über viel Erfahrung, auch in allem rundum Haus und Umbau und konnte uns mit seinem Wissen so manchen Tipp geben. Wir sind ihm sehr dankbar und können Pfändler&Pfändler jederzeit empfehlen.
Claudia Burkart
28.10.2023
Pfändler & Pfändler Immobilien
Sehr nettes und kompetentes Team. Mir wurde in einer nicht ganz einfachen Ausgangssituation mit vollem Einsatz geholfen.Ich bin sehr zufrieden und dankbar, dass für meine Liegenschaft ein guter Käufer gefunden wurde. Das Pfändler Team kann ich bestens weiterempfehlen. Hier ist man nicht nur Kunde sondern auch Mensch.Auf diesem Wege bedanke ich mich nochmals ganz herzlich für die geleistete Arbeit und Unterstützung beim ganzen Team.
gert wulferding
23.10.2023
Pfändler & Pfändler Immobilien
Herr Rolf Pfändler ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch, der seine Rolle als Dienstleister im besten Sinne verkörpert und lebt. Bei eventuellen Fragen stand er und sein Team jederzeit zur Verfügung. Immer wieder gerne nehme ich seine Dienste in Anspruch. MFG GW
Bülent Uzun
20.10.2023
Pfändler & Pfändler Immobilien
Rolf ist ein Profi alles Perfekt erledigt wir sind hoch zufrieden.Danke Rolf
Cristiana Fischer
20.09.2023
Pfändler & Pfändler Immobilien
Herr Pfändler hat uns in allen Belangen geholfen, unsere Traumwohnung zu bekommen. Dafür lieber Rolf, sind wir dir von Herzen undenklich dankbar. Deine offene, herzliche Art hat vieles leichter gemacht für uns. Wir werden dich wärmstens weiter empfehlen und deine Kompetenz nun für unser Hausverkauf gerne weiter in Anspruch nehmen.Cris und Andy
Denis Lutz
19.09.2023
Pfändler & Pfändler Immobilien
Könnten wir mehr Sterne verteilen, würde Pfändler & Pfändler jeden zusätzlichen verdienen. Wir haben über sie eine Liegenschaft gekauft, und wurden sehr kompetent, und vo allem sehr menschlich betreut! Menschen in diesem Umfeld zu treffen, welche spürbar Freude am richtigen Objekt für die richtigen Personen haben, ist nicht nur rar, sondern auch meiner Meinung nach die grösste Stärke von P&P. Ebenfalls haben uns P&P begleitet für einen möglichen Verkauf einer Liegenschaft - auch da, könnten wir uns keinen besseren Partner wünschen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlichst bedanken und sind froh euch zu kennen und zu schätzen. Liebe Grüsse!
Daniela Urech
30.08.2023
Pfändler & Pfändler Immobilien
Bei Pfändler & Pfändler ist man bestens aufgehoben: 1A Unterstützung, 1A Service und 1A authentische und ehrliche Betreuung! Kann guten Gewissens weiterempfohlen werden! Herzlichen Dank an Rolf und sein Team!
Felix F
28.08.2023
Pfändler & Pfändler Immobilien
Rolf Pfändler hat einen Super Service mit grossartigem persönlichem Einsatz gezeigt. Er denkt und handelt ganz im Interesse des Kunden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rebbergstrasse 20, 8113 Boppelsen, Schweiz
Pfändler & Pfändler Immobilien