MINDYOU Kreativatelier & Fotostudio in Glarus MINDYOU Carina Walser, Turbinenweg 2/3. Stock, 8866 Ziegelbrücke, Schweiz

MINDYOU Kreativatelier & Fotostudio in Glarus

22 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00
MINDYOU Kreativatelier & Fotostudio in Glarus MINDYOU Carina Walser, Turbinenweg 2/3. Stock, 8866 Ziegelbrücke, Schweiz

Uber das Geschaft

Kreativatelier & Fotostudio | Kreative Unterstützung für Firmen. | Von Businesscoaching und Fotografie über grafische Gestaltung und Webseiten bis hin zu redaktioneller Arbeit. Ganzheitliches Marketing und Kommunikation.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41765017907
MINDYOU Carina Walser, Turbinenweg 2/3. Stock, 8866 Ziegelbrücke, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Isabella Oberholzer
23.11.2023
MINDYOU Kreativatelier & Fotostudio in Glarus
Sehr zuvorkommender Service, tolle Fotos, rundum zufrieden
naomi salome
31.10.2023
MINDYOU Kreativatelier & Fotostudio in Glarus
Professionelle und schön ausgeleuchtete Bewerbungsbilder im Studio. Ich empfehle MINDYOU gerne für Bewerbungs- und Portraitfotos sowie das Gestalten von Lebensläufen weiter.
Patrick Hertach
28.10.2023
MINDYOU Kreativatelier & Fotostudio in Glarus
Ich habe bei Carmen ein Fotoshooting gemacht, die Bilder sind richtig gut geworden! Danke!
Pascale Bauer
21.10.2023
MINDYOU Kreativatelier & Fotostudio in Glarus
Carina kann ich absolut empfehlen als Coach. Ich bezog heute ein Coaching zu Astrologie und erlebte ihre Anregungen und Fragestellungen als sehr treffend und hilfreich. Ein ganz grosser Mehrwert, Freude, Inspiration war diese 2h Sitzung für mich. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir.
Bruno Fischli
04.10.2023
MINDYOU Kreativatelier & Fotostudio in Glarus
Ich habe business-fotos gebraucht. Professionell und sehr Sympathisch. Gehen gut auf kundenwünsche ein und sind flexibel.
Anja Fabian
10.09.2023
MINDYOU Kreativatelier & Fotostudio in Glarus
Mindyou ist eine Gruppe motivierter, kreativer und vorallem professioneller junger Leute. Wir können das Team sehr empfehlen, wir werden gerne wieder auf ihr Angebot zurückgreifen! Ihre Arbeiten haben uns begeistert!
Christine Fässler
03.09.2023
MINDYOU Kreativatelier & Fotostudio in Glarus
Erfrischendes, cooles Frauenteam. Kreativ, aufs Kundenbedürfnis eingegangen. Vielen Dank!
Domenica Meier-Durisch
30.08.2023
MINDYOU Kreativatelier & Fotostudio in Glarus
Eine coole Idee. Die perfekte Unperfektheit. Alles was Du zu Deiner Selbstständigkeit, im psychosozialen Bereich, Therapien, Coach oder Berater brauchst wird bei MINDYOU angeboten. Dabei bleibst Du selbst Dein Visionär. Von der Webseite, bis hin zu Deinem öffentliche Auftritt in Seminaren, werden Deine Ideen mit uns umgesetzt. Und wir haben noch sehr viele Ideen für Dich bereit.
Nicole Gansner
26.08.2023
MINDYOU Kreativatelier & Fotostudio in Glarus
Danke liebe Carina für die wundervolle, kreative und professionelle Zusammenarbeit! Meine Bedürfnisse wurden innerhalb kurzer Frist genial umgesetzt!

Bewertung hinzufugen

Karte

MINDYOU Carina Walser, Turbinenweg 2/3. Stock, 8866 Ziegelbrücke, Schweiz
MINDYOU Kreativatelier & Fotostudio in Glarus