Flycenter Züri Oberland Tösstalstrasse 453, 8498 Fischenthal, Schweiz

Flycenter Züri Oberland

27 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag18:00–20:00
  • Samstag08:00–10:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen
Flycenter Züri Oberland Tösstalstrasse 453, 8498 Fischenthal, Schweiz

Uber das Geschaft

Flycenter Züri Oberland – Gleitschirmfliegen lernen im Flycenter Zürcher Oberland - Ausbildung zum Piloten | Erfahrene Fluglehrer, moderne Ausbildungsmethoden und atemberaubende Fluggebiete - starten Sie jetzt mit dem Grundkurs beim Flycenter Zürcher Oberland.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41552651265
Tösstalstrasse 453, 8498 Fischenthal, Schweiz

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag18:00–20:00
  • Samstag08:00–10:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Z
06.11.2023
Flycenter Züri Oberland
In den höchsten Tönen zu loben. Eigentlich habe ich Höhenansgt, das Erlebniss war aber sehr romantisch und beruhigend. Der Lehrer fand gute Termik und es wird mir eine unvergesslich schöne Erinnerung bleiben. 1000 DankJedem wärmstens zu empfehlen.
Dorni
01.11.2023
Flycenter Züri Oberland
Hatte bis jetzt nur einen Schnuppertag. Hat sehr viel Spass gemacht und mit den kompetenten Tipps, die man über Funk erhält ist es ganz leicht.Das einzige Problem: Jetzt will ich die Ausbildung machen. ;)Bearbeitung: Ich bin überzeugt, dass man bei dieser Flugschule eine sehr gute Ausbildung bekommen kann, jedoch habe mich am Ende für eine andere Flugschule entschieden aufgrund der geringen Flexibilität. So unter dem Motto: was Hänschen nicht bei euch lernt, lernt Hans woanders.
Marie Luise Zehetleitner
25.10.2023
Flycenter Züri Oberland
Sehr kompetente Flugschule! kann ich nur weiterempfehlen.
Marcel Friedrich
25.10.2023
Flycenter Züri Oberland
Coole Schule!
Manuel Fischer
18.10.2023
Flycenter Züri Oberland
Eine super Gleitschirm Flugschule!
Hans Ueli
09.10.2023
Flycenter Züri Oberland
Schlecht
Stephan Kreis
03.10.2023
Flycenter Züri Oberland
Tolli familiä chindlimaa, guti usbildig und beratig...
Soheil B.
01.09.2023
Flycenter Züri Oberland
great experience at this center, strongly recommend it for anyone who wants a super flight with an amazing instructor.thank you thomas for the experience, would surely come back again.
Patrik Spiess
29.08.2023
Flycenter Züri Oberland
Ein super Geschäft mit guter Auswahl und super Beratung. Sehr freundlich und kompetent. Die Tips und Tricks kommen direkt aus der jahrelangen Erfahrung und werden seriös weitergegeben ohne Aufdringlich zu sein.
Jean-Marie Zebo
28.08.2023
Flycenter Züri Oberland
Super freundliche und unkomplizierte Leute mit viel Erfahrung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Tösstalstrasse 453, 8498 Fischenthal, Schweiz
Flycenter Züri Oberland