Bonjour CNS - PC Support & Reparaturen Alpenblick 4, 6330 Cham, Schweiz

Bonjour CNS - PC Support & Reparaturen

54 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
Bonjour CNS - PC Support & Reparaturen Alpenblick 4, 6330 Cham, Schweiz

Uber das Geschaft

Bonjour CNS Informatik - PC Support & Reparaturen | PC Support & Reparaturen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41417802040
Alpenblick 4, 6330 Cham, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

A. Pfister
29.11.2023
Bonjour CNS - PC Support & Reparaturen
Professionelle Beratung, schnelle Ausführung, fairer Preis = bin sehr zufrieden.Mein alter" Laptop läuft wieder fast wie neu - top!!!"
Gabriele Grab
17.11.2023
Bonjour CNS - PC Support & Reparaturen
Kompetent, zuverlässig, schnell, hilfsbereit.Preis-Leistungsverhältnis stimmig!!!Bestellung eines neu Gerätes von HP binnen 48h, fantastisch und betriebsbereit zur Verfügung gestellt, toll!!
Josef Stadelmann
12.11.2023
Bonjour CNS - PC Support & Reparaturen
Ein super Servicemen von altem Schrot und Korn. Herr Bonjour hat meinen alten ACER LabTop zu neuem Leben erweckt. Vielen Dank und viel Glück bei allen weiteren Aktivitäten. Josef Stadelmann
Urs Ruhstaller
01.11.2023
Bonjour CNS - PC Support & Reparaturen
Herr Bonjour ist ein absoluter Profi. Erste Analyse bereits beim Anruf. Schnelle Problemerkennung. Kurzfristig verfügbar. Reparatur am gleichen Tag. Sehr faire Konditionen (inkl. Neukunden-Rabatt). Bei Bonjour CNS ist man in den besten Händen! Gerne werde ich bei einem künftigen PC-Problem wieder die Dienstleistungen von Herr Bonjour in Anspruch nehmen.
Manuel Iten
23.10.2023
Bonjour CNS - PC Support & Reparaturen
Ein Profi wie es sich ein normaler User dies wünscht. Rasche Erledigung des Auftrages, gute Beratung, perfekte Datenübernahme und anschliessend gute Instruktion. Ich bin glücklich mit meinem neuen System.
anna moesch
15.10.2023
Bonjour CNS - PC Support & Reparaturen
Herr Bonjour ist schnell und sehr kompetent. Als mein PC ausgestiegen ist, hat er ihn bei mir geholt und repariert. Ich konnte ihn am selben Tag wieder abholen. Ich kann Herr Bonjour mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Serge Kalamidis
31.08.2023
Bonjour CNS - PC Support & Reparaturen
Nach dem mein Computer kaputt war, hatte ich innert 48 Stunden einen neuen HP-Computer bei mir zu Hause, der perfekt und professionell nach meinen Bedürfnissen zusammengestellt wurde. Super Beratung in einer angenehmen Atmosphäre und dies ohne Zeitdruck.
George Romic
30.08.2023
Bonjour CNS - PC Support & Reparaturen
Ich wurde kurzerhand von Herrn Bonjour am Telefon beraten und siehe da, der erste Lösungsvorschlag funktionierte direkt. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank für diesen super Service.
Walter Schwab
29.08.2023
Bonjour CNS - PC Support & Reparaturen
Ich hatte am 13.04.2022 Herr Michel Bonjour gebeten mittels Supportverbindung meinen Laptop wieder mal durchzuchecken, Alles hat wie immer bestens geklappt und alles funktioniert wieder bestens. Vielen Dank für den perfekten Support. Walter Schwab
Hanspeter Iten
27.08.2023
Bonjour CNS - PC Support & Reparaturen
Ganz einfach und das nach über 20Jahren:Kompetent und effizient -Kundenorientiert und mehr als zuverlässig !

Bewertung hinzufugen

Karte

Alpenblick 4, 6330 Cham, Schweiz
Bonjour CNS - PC Support & Reparaturen