Boutique Hotel Glocke Engelmattstrasse 16, 3998 Reckingen, Schweiz

Uber das Geschaft

Hotel Glocke | Das Boutique Hotel Glocke in Reckingen ist ein Ort der Ruhe, Erholung und Inspiration. |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41279742550
Engelmattstrasse 16, 3998 Reckingen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Hansjörg Streit
30.11.2023
Boutique Hotel Glocke
Wunderbar gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Schöne neue Saunaanlage. Geräumige, heimelige Zimmer im Altbau, Neubauzimmer sehr schön ist aber nicht für mich. Essen ob Frühstück oder Abendessen „ das isch eifach obeuse megafein“. Sehenswerte Weinkarte - der Aufenthalt war leider zu kurz um alle zu probieren. Sonja, Sebastian „merci viu mau für die schöni Zyt bi euch, mir chöme sicher wieder, versproche!
Ruth Kohler
02.11.2023
Boutique Hotel Glocke
Die GastgeberInnen sind sehr herzlich und gehen auch auf die Wünsche der Gäste ein. Sämtliche Innenräume des Hotels sind originell und liebevoll gestaltet.Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Koch versteht sein Handwerk. Die Gerichte waren sorgfältig zusammengestellt und schmeckten ausgezeichnet.Die feinen Gerichte, begleitet von einem auserlesenen Walliser Wein und die ruhige Lage weiss man nach einem anstrengenden Wandertag zu schätzen.
Annic Berset
12.10.2023
Boutique Hotel Glocke
Die drei Tage, die wir im Hotel Glocke verbracht haben, haben uns sehr gut gefallen. Das fängt schon bei kleinen Dingen beim Abendessen an - dreimal Salat, dreimal eine verschiedene Salatsauce, alles mit Liebe zubereitet, das hat man einfach gemerkt. Dasselbe gilt für die Gastgeberfamilie, ein grosses Kompliment an euch auch. Wir würden sofort wiederkommen, natürlich nicht nur, um zu essen, sondern auch um die schönen neuen Räumlichkeiten im Wellnessbereich wieder zu nutzen.
Stefan
02.10.2023
Boutique Hotel Glocke
Wir waren auf einem Kurzurlaub im Goms und haben an zwei verschiedenen Tagen im Restaurant (draussen auf Terrasse) zu Mittag gegessen. Sehr zuvorkommender und aufmerksamer Service. Wir konnten jeweils frische, leicht bekömmliche Mittagessen geniessen. Dessert war ausgezeichnet und hausgemacht. Auch der Espresso aus der Kolbenmaschine schmeckte sehr gut. Wir hatten einen sehr guten Eindruck von dieser Adresse und können uns vorstellen hier auch mal etwas länger zu bleiben. Danke für die Gastfreundlichkeit!
Chiara Akeret
20.09.2023
Boutique Hotel Glocke
Wir haben im alten Hotelbereich ein Zimmer gebucht, da es keine weiteren Angebote mehr frei hatte.Im Beschrieb wurde uns nicht erwähnt das es ein Rollstuhlgängiges Hotelzimmer ist.Als wir das Zimmer betraten, war das Badezimmer sehr alt und vollständig mit Geräten für eine Rollstuhlgängige Person ausgestattet.Es entsprach somit überhaupt nicht unseren Erwartungen.Leider mussten wir auch feststellen, das der Badezimmerbereich schlecht gereinigt war.Als ich beim Empfang eine Rückmeldung geben wollte, wurde ich wenig ernst genommen.
Matthias Fischer
10.09.2023
Boutique Hotel Glocke
Das Frühstück ist sehr sehr umfassend mit besten Zutaten. Wie bei allem wird viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt.Nirgends gibt es unnötige Verpackung
Anja
01.09.2023
Boutique Hotel Glocke
Wir hatten ein Zimmer im Neubau welches sehr schön und gemütlich war. Die persönliche/familiäre Kommunikation und die tolle Beratung zu Wandertouren schätzten wir sehr. Das Essen war lecker und sehr schön angerichtet. Kleiner Negativpunkt: Uns persönlich dauerten beim Abendessen die Pausen zwischen den Gängen zu lange.Ansonsten alles Top und wir können es wärmstens weiterempfehlen.
Andreas Gemmet
26.08.2023
Boutique Hotel Glocke
Alles Top.Sehr gutes und freundliches Personal.Sehr gutes Essen auch auf alle Sonderwünsche die ich hatte wurde eingegangen.Ich wurde wie ein Freund behandelt.Danke Baschi,Sonja und Team für den wunderschönen Aufenthalt
anne tu quoc
25.08.2023
Boutique Hotel Glocke
Ich hatte eine super Woche und fühlte mich eine Woche lang rundum wohl.Ein wunderschönes, top ausgestattetes Zimmer mit der tollsten Aussicht aus der grossen Glasfront direkt aus dem Bett. Täglich sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, alles wird mit viel Liebe zubereitet. Top Wellnessbereich. Beste Lage direkt neben der Loipe. Durchs Band freundliche und hilfreiche Mitarbeiter. Sehr geschätzt habe ich auch die gelebte Nachhaltigkeit. Abfalltrennung wird leicht gemacht, biologische Reinigungsmittel, plastikfreie Duschmittel, täglich kann selber gewählt werden ob die Wäsche gewechselt werden soll, regionale und saisonale Zutaten bei den Speisen, die Sauna Anlage wird erst mit dem ersten Gast in Betrieb genommen. Alles in allem habe ich mich wie in einem 4 * Hotel gefühlt und nicht 3*!!
Gisela Heller
25.08.2023
Boutique Hotel Glocke
Liebe Sonja und lieber SebastianWir haben einen wunderbaren und erlebnisreichen Kaderausflug bei euch erleben dürfen - vielen Dank für eure tolle Gastfreundschaft! Wir haben es SEHR bei euch genossen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Engelmattstrasse 16, 3998 Reckingen, Schweiz
Boutique Hotel Glocke