Rent A Dream Breitfeldstrasse 8, 9015 St. Gallen, Schweiz

Rent A Dream

52 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Rent A Dream Breitfeldstrasse 8, 9015 St. Gallen, Schweiz

Uber das Geschaft

Rent a Dream | Ihr Partner wenn es um Sportwagenvermietung geht | Entdecken Sie die professionelle Sportwagenvermietung. Ihr Partner in der Ostschweiz und Umgebung. Audi R8 ✓ Mercedes G- Klasse ✓ Sportwagen✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41767489799
Breitfeldstrasse 8, 9015 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Janik Brülisauer
29.11.2023
Rent A Dream
Sehr kompetente Mitarbeiter. Beantworten schnell und fachlich.War sehr zufrieden mit meiner Erfahrung und kann die Autovermietung nur weiterempfehlen!
Ralic Aleksandra
04.11.2023
Rent A Dream
Wir habend den Urus gemietet und waren begeistert. Service war top und sehr unkompliziert. Empfehlen Rent a Dream von Herzen weiter !!!
Dragica Rankovic
26.10.2023
Rent A Dream
Sehr enttäuscht, im Januar alles besprochen und sechs Tage vor abgemachtem Termin eine Absage bekommen.
Kevin Nguyen
25.10.2023
Rent A Dream
-Empfang war freundlich-abholung unkomoliziert-service war topWürde ich jedem empfehlen
Bojana Djukic
17.09.2023
Rent A Dream
Top Service! Das Fahrzeug wurde für eine Überraschung gemietet und es lief alles einwandfrei!Top! Top! Top!
Filip MIljkovic
13.09.2023
Rent A Dream
Einfache Kommunikation, schnelles buchen über WhatsApp. Hab den Tag mit dem Audi R8 sehr genossen.
thuschi sri
12.09.2023
Rent A Dream
Top Team, Top Autos - Schnell & unklompliziert. Für die Hochzeit war es ein gelungener Auftritt mit dem Urus. Die Jungs lassen auch personalisierte Texte auf das Auto drucken, was für mich die perfekte abrundung zum Gesamtpaket gehört hatte.Super und Vielen Dank an das Team von Rent a Dream !!!
Ivana Piljagic
06.09.2023
Rent A Dream
sehr freundliche Leute, unkompliziert & top service, bewundernswertes Sortiment & Angebot, würde ich jedem Autoliebhaber empfehlen!!!
Yurena Gutiérrez de la Rosa
31.08.2023
Rent A Dream
Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, den Audi R8 von Rent A Dream zu mieten, und meine Erfahrung war absolut herausragend. Von Anfang bis Ende war der Service Top und ich kann diese Autovermietung sehr weiter empfehlen.Der Audi R8 selbst war ein absoluter Traum. Das Fahrzeug war in einem Top Zustand, das Fahrerlebnis mit dem R8 war ein Traum. Die Beschleunigung war beeindruckend, und das Design einfach atemberaubend. Ich konnte das Grinsen auf meinem Gesicht während der gesamten Mietzeit nicht verbergen. :)Die gesamte Abwicklung mit der Autovermietung verlief reibungslos. Das Personal war äusserst professionell, freundlich und hilfsbereit. Sie nahmen sich die Zeit, mir alle Funktionen und Eigenschaften des Fahrzeugs zu erklären und gaben mir das Vertrauen, dass ich das Beste aus meiner Fahrt herausholen konnte.Die Buchung war einfach und der Kundenservice war prompt und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen.Alles in allem war meine Erfahrung mit Rent A Dream und dem Audi R8 einfach fantastisch.

Bewertung hinzufugen

Karte

Breitfeldstrasse 8, 9015 St. Gallen, Schweiz
Rent A Dream