Airport Shuttle Parking Thurgauerstrasse 111, 8152 Opfikon, Schweiz

Airport Shuttle Parking

69 Bewertungen
  • Donnerstag04:30–22:30
  • Freitag04:30–23:30
  • Samstag04:30–23:30
  • Sonntag04:30–23:30
  • Montag04:30–23:30
  • Dienstag04:30–23:30
  • Mittwoch04:30–23:30
Airport Shuttle Parking Thurgauerstrasse 111, 8152 Opfikon, Schweiz

Uber das Geschaft

Airport Shuttle Parking | Cheap Parking | Shuttle Bus | Zurich | Airport Shuttle Parking is providing easy parking solution for all the people flying from Zurich at the best prices. See more!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41775217258
Thurgauerstrasse 111, 8152 Opfikon, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag04:30–22:30
  • Freitag04:30–23:30
  • Samstag04:30–23:30
  • Sonntag04:30–23:30
  • Montag04:30–23:30
  • Dienstag04:30–23:30
  • Mittwoch04:30–23:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Laura Dorn
25.11.2023
Airport Shuttle Parking
Ich kann den Shuttle Service leider überhaupt nicht empfehlen und würde ihn auf keinen Fall wieder buchen. Alles ist total chaotisch und unstrukturiert und erfüllt der Service nicht. Beim Hinflug hätten wir unseren Flug fast verpasst, da einige Leute bereits auf einen Shuttle zum Flughafen warteten, da es nur ein Auto gab. Der Fahrer hatte überhaupt keinen Überblick und wir haben 45min warten müssen und den Flug nur mit viel Glück erreicht. Beim Rückflug wurde der ausgemachte Abholpunkt nicht eingehalten, wir haben wieder lange gewartet.
Dominik Kurmann
23.11.2023
Airport Shuttle Parking
Die Firma TravelCar gibt es nicht. Das ist nur eine Marke vom Anbieter My Parking. Eigentlich war der Service gut, nur ist uns aufgefallen, dass unser Auto gebraucht wurde während unserer Abwesenheit...Eine absolute Frechheit. Werde eine Anzeige machen. Lasst die Finger von dieser Firma!!! Fast alle Rezensionen sind gekauft.
Roman Straumann
11.11.2023
Airport Shuttle Parking
Gerne empfehle ich euch diesen Service weiter.Hat alles super funktioniert. Einfacher Service, nettes Personal.Hinfahrt sowie Rückfahrt alles einwandfrei.Alles Top.Danke für den tollen Service und bis zum nächsten Mal.
Virginia
11.11.2023
Airport Shuttle Parking
Hat alles einwandfrei geklappt. Sehr einfacher und netter Service. Werden den Shuttel immer wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank!
Onur Yücel
28.10.2023
Airport Shuttle Parking
Zuverlässig und sehr gut organisiertAirport Shuttle Parking Zurich kann ich nur weiterempfehlen. Alles hat reibungslos funktioniert. Von der Kommunikation, parkieren bis hin zum Transfer und zur Abholung. Die Mitarbeiter der Airport Shuttle Parking Zurich leisten eine sehr gute Arbeit.Weiter so ich komme sehr gerne bei meiner Nächsten Reise wieder.
Nadine Griesdorf
11.10.2023
Airport Shuttle Parking
Ablauf war reibungslos transport zum bzw vom Flughafen.Leider stand unser Auto bei der Abholung beschädigt da, knapp 3000euro Schaden laut Gutachten. Uns wurde gesagt das wir das Gutachten zur angegeben email Adresse schicken sollen und der Schaden bezahlt wird, der Parkplatz sei ja schließlich versichert. Knapp 3 Monate später hat sich immer noch niemand gemeldet und erreichbar ist auch keiner. Werden die Angelegenheiten jetzt den Anwalt regeln lassen.Traurig das man so behandelt wird...
Zeliha Eda S
03.09.2023
Airport Shuttle Parking
Nachdem ich die Preise der Flughafenparkplätze gesehen habe, entschied ich mich für diese günstigere Alternative und bin nicht enttäuscht. Ich habe mein Auto abgegeben und die Koffer wurden vom Fahrer in den Shuttle-Bus geladen. Die Fahrt zum Flughafen dauerte nur ein paar Minuten und alles verlief reibungslos. Auch bei der Rückreise wurde ich ohne Wartezeit abgeholt und zu meinem Auto gebracht. Und das für einen sehr guten Preis. Sehr gerne wieder!
Dimi Ha
30.08.2023
Airport Shuttle Parking
Lasst die Finger weg von diesem Parkservice. Vom Service keine Spur vorhanden. Es gab eine Diskussion unter den Gästen am Flughafen wer als Nächstes zu seinem Auto gefahren wird, weil das Unternehmen so schlecht organisiert ist.Mein Auto wurde von alles Seiten mehrfach beschädigt, was ich aber erst beim Autowaschen gemerkt habe. Ich habe mein Auto so dreckig zurück bekommen, damit der Schaden vertuscht wird. Von der Firma gab es natürlich keine Einsicht und einen unfreundlich Ton noch dazu, obwohl ich es direkt nach meiner Ankunft (2 Stunden später gemeldet habe). Ich bin jetzt verzweifelt und muss auf den Schaden sitzen bleiben. Falls jemand das gleich Problem hat und sein Auto zwischen 10.04 und 14.04 dort stehen gelassen hat und es auch beschädigt wurde, kann sich gerne in den Kommentaren hier melden, damit man zusammen bei der Polizei eine Anzeige erstatten können.
Désiré P. Londombo
28.08.2023
Airport Shuttle Parking
Habe schon viele Anbieter genutzt jedoch die Airport Shuttle Parking mit dem Vogel im Logo waren mit ABSTAND die BESTEN!!100% Empfehlenswert!!Mein Auto wird noch von ihnen parkiertsehr sympathische Leute und verständnisvoll!!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!!
Selcuk Ademi
27.08.2023
Airport Shuttle Parking
Hervorragender Airport Shuttle Service! Professionell, pünktlich, komfortabel und zuverlässig. Transparente Preise, keine versteckten Gebühren. Uneingeschränkt empfehlenswert! Vielen Dank ans Team!

Bewertung hinzufugen

Karte

Thurgauerstrasse 111, 8152 Opfikon, Schweiz
Airport Shuttle Parking