Lieferpoint - Lieferadresse Konstanz in Deutschland - Paketservice Macairestraße 4, 78467 Konstanz, Deutschland

Lieferpoint - Lieferadresse Konstanz in Deutschland - Paketservice

213 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–13:00, 15:00–20:00
  • Freitag10:00–13:00, 15:00–20:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 15:00–20:00
  • Dienstag10:00–13:00, 15:00–20:00
  • Mittwoch10:00–13:00, 15:00–20:00
Lieferpoint - Lieferadresse Konstanz in Deutschland - Paketservice Macairestraße 4, 78467 Konstanz, Deutschland

Uber das Geschaft

Lieferadresse Konstanz / Deutschland - Paketservice Konstanz | Lieferadresse Konstanz/Lieferadresse Deutschland und Paket/Postfach Konstanz für Kunden aus der Schweiz. Professionel und günstig.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4975314578888
Macairestraße 4, 78467 Konstanz, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag10:00–13:00, 15:00–20:00
  • Freitag10:00–13:00, 15:00–20:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 15:00–20:00
  • Dienstag10:00–13:00, 15:00–20:00
  • Mittwoch10:00–13:00, 15:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort

Empfohlene Bewertungen

Teresa Fendel
12.11.2023
Lieferpoint - Lieferadresse Konstanz in Deutschland - Paketservice
Ich nutze den Lieferpoint schon seit einigen Jahren. Zwischenzeitlich war ich Kundin in einem anderen Postfach. Nun wurde ich bei meinen letzten Paketen positiv überrascht. Die Benachrichtigung kam schnell und der Mitarbeiter war sehr frei und zuvorkommend. Parkplatz ist verfügbar und es gibt wenn nur kurze Wartezeit.
Eduard Schneider
12.11.2023
Lieferpoint - Lieferadresse Konstanz in Deutschland - Paketservice
Klappt wie immer alles wunderbar und problemlos. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich. Auch wenn man einen größeren Paket hat helfen die Jungs beim einladen. Mit den verfügbaren Parkplätzen direkt vor der Tür ist das abholen von Paketen noch viel einfacher geworden, als bei den alten Standort. Ich werde diesen Laden problemlos weiterempfehlen. Einen Daumen hoch für die Jungs.
Timon Derungs
27.10.2023
Lieferpoint - Lieferadresse Konstanz in Deutschland - Paketservice
Bin sehr enteuscht vom Support, Hatte 2 Packete bestellt, habe keine Empfangsmeldung gekriegt, 2 Packet spurlos verschwunden, obwohl DHL epfangsmeldung bei mir angekommen ist. Man hat mir versprochen dem auf den Grund zu gehen, habe bis Heute noch nichts gehört. Habe mich beim Lieferant gemelded der hat mir kostenloos das bestellte ersetzt und neu zugesendet. 2 Packet ist ca 1 Monat später angekommen und konnte es auch problemlos abholen. Aber wieder keine Abholmeldung bekommen sondern nur die bestätigung der DHL. Sorry ein absolutes No Go
Philipp Pfister
22.10.2023
Lieferpoint - Lieferadresse Konstanz in Deutschland - Paketservice
Das Tracking meldete, dass das Paket an Lieferpoint ausgeliefert wurde. Umgehend wurde ich per Mail informiert, keine Stunde später hielt ich meine Bestellung in der Hand.Es hat alles reibungslos geklappt. - Und auch zu Fuss ab Bahnhof Wollmatingen erreicht man den Lieferpoint innert 5-10 Minuten.Freundlich & hilfsbereit.Tiptop, besten Dank für diesen tollen Service und bis zum nächsten Mal.
Filiz Satir
20.10.2023
Lieferpoint - Lieferadresse Konstanz in Deutschland - Paketservice
Klappt alles wunderbar. Parkplatz direkt vor dem Laden. Abholbeleg wurde mir nicht direkt abgegeben, sondern an meine Emailadresse geschickt. Die leeren Kartonschacheln kann man auch da lassen. Aber bitte nicht vergessen, die leeren Schachteln plattzudrücken, bevor man den Laden verlässt :)
René Streuli
15.10.2023
Lieferpoint - Lieferadresse Konstanz in Deutschland - Paketservice
Seit einiger Zeit nutze ich Lieferpoint gelegentlich, um Lieferungen entgegenzunehmen - mal sind es Einzellieferungen und manchmal sind es mehrere Lieferungen, die ich gleichzeitig dort abhole.Gerne will ich bestätigen, dass alles immer sehr gut klappt, die Leute sind sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend.Immer wenn eine Einzellieferung oder eben auch mehrere verschiedene Lieferungen innerhalb weniger Tage bei Lieferpoint eintrifft, bzw. eintreffen, werde ich per SMS umgehend benachrichtig - so, dass ich dann bei Einzellieferungen oder eben auch bei mehreren Zustellungen mir die Abholung so einrichten, dass ich dann alles miteinander dort abholen kann.Toller verlässlicher Service auf den ich mich bisher immer super gut verlassen konnte.An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von Lieferpoint für die ausgezeichnete Service-Dienstleistung!!Beste Grüße, R.S.
Joel Bösch
23.09.2023
Lieferpoint - Lieferadresse Konstanz in Deutschland - Paketservice
Schnelle Benachrichtigung per Mail mit Foto des Absenders/Empfängers. Preise sind völlig okay und Personal war sehr freundlich
Sabine Lüthi
22.09.2023
Lieferpoint - Lieferadresse Konstanz in Deutschland - Paketservice
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Alles funktioniert immer prima. Man wird per Mail informiert und kann dann die Lieferung abholen.
Jallah Sommer
05.09.2023
Lieferpoint - Lieferadresse Konstanz in Deutschland - Paketservice
Top service, immer freundlich und man kann sogar seine Kartons dort entsorgen.
Dominik Bühler
30.08.2023
Lieferpoint - Lieferadresse Konstanz in Deutschland - Paketservice
Unfreundliches Personal und unfaire Wechselkurse. 4.50 Euro sollen 6.50CHF sein!

Bewertung hinzufugen

Karte

Macairestraße 4, 78467 Konstanz, Deutschland
Lieferpoint - Lieferadresse Konstanz in Deutschland - Paketservice