Hairify Hairsystems Badenerstrasse 808, 8048 Zürich, Schweiz

Hairify Hairsystems

19 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
Hairify Hairsystems Badenerstrasse 808, 8048 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Hairify Hairsystems - Der einfache Weg zu vollem Haar! | Die moderne Lösung gegen Haarausfall für ein komplett neues Lebensgefühl. Innerhalb von zwei Stunden zu deiner Traumfrisur ohne Risiken.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Badenerstrasse 808, 8048 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Nikolov S.
03.11.2023
Hairify Hairsystems
Die Beratung bei Hairify war ausgezeichnet und ich fühlte mich sehr wohl. Beim Vor-Ort-Termin wurde mir jeder Schritt im Detail erklärt und auch alle meine Fragen rund um das Thema Haarsystem, Pflege, usw. beantwortet. Ich bin absolut glücklich mit dem Ergebnis, es ist ein komplett neues Lebensgefühl.
Dejan Mudrinic
19.10.2023
Hairify Hairsystems
Fühlte mich rundum Wohl und Top beraten
Fabian 117
21.09.2023
Hairify Hairsystems
Ich bin mega zufrieden mit meinem Ergebnis.Habe mein System vor ca. 4 Wochen bekommen. Bis jetzt bin ich super glücklich.Am Anfang muss man sich an die Pflege gewöhnen, aber das ist nach 1-2mal kein Problem mehr.Wer mit seinen Haaren ein Problem hat würde ich Hairify jedem empfehlen.Es ist die einfachste Lösung wieder volles und dichtes Haar zu bekommen.
Thomas Lee Petersen
19.09.2023
Hairify Hairsystems
Top Service und eine 1a Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen!
Luis G.
14.09.2023
Hairify Hairsystems
Top Unternehmen, sehr gute Beratung und ein kompetentes Team
Pascal Merz
03.09.2023
Hairify Hairsystems
Professionelle Beratung und beste Produkte! Kann ich nur weiterempfehlen.
P König
30.08.2023
Hairify Hairsystems
Hat lange gedauert bis ich mich entschlossen habe…aber: angenehme Erstkontaktaufnahme zu unverbindlichem Gespräch mit Feingefühl für das Thema. Transparente Infos. System sehr hochwertig und super Partner-Frisör. Bin sehr zufrieden.Gerne wieder!
T B
29.08.2023
Hairify Hairsystems
Ich bin ein Mann, der sich schon immer wegen Haarausfall schämen musste. Ich habe schon viele verschiedene Produkte/Medikamente ausprobiert, aber keines davon hat so richtig gut funktioniert.Ich war anfangs skeptisch, aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Mein Haarsystem sieht top aus und fühlt sich toll an und der Kundenservice ist erstklassig. Die Farbe passt perfekt zu meinem Haar und der Schnitt ist sehr modern. Es ist einfach ein neues Lebensgefühl. Ich werde auf jeden Fall für mein nächstes Haarsystem wieder kommen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Badenerstrasse 808, 8048 Zürich, Schweiz
Hairify Hairsystems