Jeremy Hottinger - Finanzberater bei Swiss Life Select Raiffeisenpl. 8, 9000 St. Gallen, Schweiz

Jeremy Hottinger - Finanzberater bei Swiss Life Select

25 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–17:00
Jeremy Hottinger - Finanzberater bei Swiss Life Select Raiffeisenpl. 8, 9000 St. Gallen, Schweiz

Uber das Geschaft

Bestimme selbst | Swiss Life Select Schweiz AG | Willkommen bei Swiss Life Select

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41712248500
Raiffeisenpl. 8, 9000 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Samuel Hottinger
24.11.2023
Jeremy Hottinger - Finanzberater bei Swiss Life Select
Jeremy Hottinger macht seine Arbeit sehr profesionell und gewissenhaft. Er ist Kundenorientiert und ist stets gut Informiert.
Nico Rappo
20.11.2023
Jeremy Hottinger - Finanzberater bei Swiss Life Select
Dank Herr Hottinger's Dienstleistungen habe ich viel geld einspahren Können.Er ist sehr Sympatisch, Zuvorkommend und Vertrauenswürdig.Empfehlenswert!
Markus Manser
17.11.2023
Jeremy Hottinger - Finanzberater bei Swiss Life Select
Top Erklärungen, sehr gute Beratung.
Denis Gureev
11.11.2023
Jeremy Hottinger - Finanzberater bei Swiss Life Select
Jeremy Hottinger ist seit über 2 Jahren bei Swiss Life Select tätig. Er beratet seine Kunden vollumfänglich und transparent.Von seinen Kunden bekomme ich nur gutes Feedback. Sie schätzen an ihm besonders seine Zuverlässigkeit, Lockerheit und seinen Humor.Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm und kann ihn als Berater wärmstens empfehlen!
Hirushan Sivanathan
02.11.2023
Jeremy Hottinger - Finanzberater bei Swiss Life Select
Jeremy überzeugt mit seinem Fachwissen und seiner humorvollen Art. Seine Beratung ist transparent und zielorientiert.Ich kann eine Finanzanalyse mit Jeremy Hottinger jedem und jeder wärmstens empfehlen!
Britta Huber
20.10.2023
Jeremy Hottinger - Finanzberater bei Swiss Life Select
Jeremy ist ein sehr kompetenter und angenehmer Berater. Am meisten schätze ich, dass er die optimale Lösung der Kunden in den Vordergrund stellt und nichts aufdrängt. Ich kann Jeremy sehr empfehlen!
Jasmin Raschun
08.10.2023
Jeremy Hottinger - Finanzberater bei Swiss Life Select
Jeremy Hottinger hat mich sehr kompetent und aufmerksam beraten. Wir konnten ein sehr gewinnbringendes und auf meinen Interessen abgestütztes Gespräch führen, was mir sehr viel Bewusstsein über meine Finanzen verschaffen hat. Ausserdem habe ich nun auch für meine Zukunft vorgesorgt. Vielen Dank!
Chiara Gallucci
07.10.2023
Jeremy Hottinger - Finanzberater bei Swiss Life Select
Top Finanzberater. Er kümmert sich immer schnell und kompetent um alle Finanz- und Versicherungsfragen/ angelegenheiten. Man fühlt sich super aufgehoben bei ihm. Sehr empfehlenswert!
elias haller
03.10.2023
Jeremy Hottinger - Finanzberater bei Swiss Life Select
Ein sehr sympathischer Finanzberater, dem seine Kunden und nicht die Provision am Herzen liegen. Stehts werde ich kompetent beraten und habe einen zuverlässigen Ansprechpartner, der mir in meinen finanziellen Angelegenheiten immer weiterhelfen konnte. Top!
Mengos Brandex (Brandoniac)
30.08.2023
Jeremy Hottinger - Finanzberater bei Swiss Life Select
Sehr professionell und symphatisch!

Bewertung hinzufugen

Karte

Raiffeisenpl. 8, 9000 St. Gallen, Schweiz
Jeremy Hottinger - Finanzberater bei Swiss Life Select