Dr. med. Alan Murat Steinmürlistrasse 21, 8953 Dietikon, Schweiz

Dr. med. Alan Murat

40 Bewertungen
Dr. med. Alan Murat Steinmürlistrasse 21, 8953 Dietikon, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+41447403662
Steinmürlistrasse 21, 8953 Dietikon, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

Thomas Rebmann
16.11.2023
Dr. med. Alan Murat
Super Arzt
Derrous Derrous
16.10.2023
Dr. med. Alan Murat
Sehr gut ich bin begeistert
Bahadir Yukseldi
01.10.2023
Dr. med. Alan Murat
Sehr gut.
B. Angi
26.09.2023
Dr. med. Alan Murat
Dr. Alan ist nicht nur ein TOP Arzt er ist weit drüber hinaus ein super Mensch. Danke für die Aufnahme und interessanten Gespräche
Silvio Clericetti
10.09.2023
Dr. med. Alan Murat
sehr kompetenter und auf die Patienten eingehender Arzt, der nicht nur nach guten, sondern auch praktikablen Lösungen sucht!
FRAN
08.09.2023
Dr. med. Alan Murat
Super Arzt und Team, man kümmert sich von Herzen um seine Patienten. TOP
Jeannine Chafik
30.08.2023
Dr. med. Alan Murat
Freundlich zuvorkommend und interessiert an jeden einzelnen Patienten. Man fühlt sich wohl.
Giuliano Peccianti
30.08.2023
Dr. med. Alan Murat
Dr. med. M. Alan ist der Nachfolger von Dr. Wimmersberger, Innere Medizin, FMH.Bis jetzt habe ich noch nichts zu bemängeln, denn ich finde er macht seine Arbeit im Sinne der Patienten! Kann ihn nur weiterempfehlen!
Tina Rexhepi Alijaj
28.08.2023
Dr. med. Alan Murat
Super freundliche MPA`s!!! Super Arzt!! Kann ich nur weiter empfehlen!!
Daniele Rivelli
26.08.2023
Dr. med. Alan Murat
Sehr zufrieden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Steinmürlistrasse 21, 8953 Dietikon, Schweiz
Dr. med. Alan Murat