Chäsgiele Bärn Alte Bernstrasse 18, 3075 Rüfenacht, Schweiz

Chäsgiele Bärn

26 Bewertungen
Chäsgiele Bärn Alte Bernstrasse 18, 3075 Rüfenacht, Schweiz

Uber das Geschaft

Chäsgiele Bärn | Alles für dein Fondue und Raclette Event in der Region Bern | Vermietung von Outdoor Fondue Dämpferli, Fondue Caquelons und Turbo Racletteöfen. Handgefertigte Berner Fondue «Huusmischig».

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41772677355
Alte Bernstrasse 18, 3075 Rüfenacht, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Duke Dude
30.11.2023
Chäsgiele Bärn
Die Jungs von Chäsgielä sind sehr freundlich und unkompliziert. Das Fondue ist richtig lecker! Alles benötigte Material wird bereitgestellt und man kann es dann abholen, wenn es zeitlich passt. Wir hatten ein super Outdoor-Fondue-Nachmittag mit 25 Personen. Es war der Hammer und wahrscheinlich nicht das letzte Mal! :)
Adrian Kreuzer
28.11.2023
Chäsgiele Bärn
Das beste Fondue in der Region. Sehr unkompliziert, preiswert, zuverlässig und super organisiert. Über 20 Personen waren begeistert. Wir können die Chäsgiele für jedes Event gerne weiterempfehlen.
Regina Brand Sieber
23.11.2023
Chäsgiele Bärn
Die gesamte Abwicklung der Bestellung und der Lieferung ist unkompliziert und somit perfekt. Preis-Leistung stimmt voll und ganz, alles was benötigt wird für einen guten Outdoor-Anlass ist vorhanden. Gerne wieder.
Lukas Steinmann
04.11.2023
Chäsgiele Bärn
Die Jungs von Chäsgiele sind super freundlich.Alles unkompliziert und schnell Organisiert. Anfrage gestartet und schon nach kurzer Zeit lag die Offerte im E-Mail Postfach.Das Fondue war super lecker und hat allen geschmeckt. Alles war dabei, was man für ein Fondue braucht.Das Retournieren der Utensilien war mit den Boxen, die vor der Tür sind, super praktisch.Ich kann die Gielä nur weiter empfehlen.Preisleistung top. Gerne wieder.
Michael Burren
06.10.2023
Chäsgiele Bärn
Leider cha ig nid me aus 5 Stärnä gä daas nid me het, aber weni chöönt hättet dir 10 Stärnä Verdient!! Das Engagement u Härzbluet wo dir heit gspührt mä bi jedem biss Raclette!!Super Service, Super Raclette Pfändli u Super Chääs..Mä cha euch numä witers Empfählä!!Liebs GrüssliMichu
Rahel Zahnd
29.09.2023
Chäsgiele Bärn
Wir haben das Outdoor Fondue für unser Weihnachtsessen gebucht. Die Kommunikation hat super funktioniert, das Fondue war mega lecker und alle waren sehr begeistert. Der Wein aus Luins ist also auch sehr empfehlenswert. Ein grosser Pluspunkt ist natürlich auch, dass wir am Schluss nicht selber abwaschen mussten. Also alles in allem richtig gut, wie die Chäsgiele das machen. Super Organsiation und sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!
Christoph Napierala
28.09.2023
Chäsgiele Bärn
- flexibles Team mit einem Top Service- voll anwendbare Lösung out-of-the-box" (die auch nicht zu schwer ist - war easy an die Aare tragbar)- Fondue war lecker & traditionellMERCI!!!"
Siffert Nadine
27.09.2023
Chäsgiele Bärn
Fonduetopf (Outdoor): sehr lecker, gut organisiert, unkompliziert. kann ich wärmstens weiterempfehlen!
Hans Burri
09.09.2023
Chäsgiele Bärn
Wir meldeten uns recht spontan für ein Fondue. Hat alles perfekt funktioniert und war lecker. Vielen Dank und gerne wieder.
ZID Bernapark
30.08.2023
Chäsgiele Bärn
Eine super Sache machen die Jungs vo de Chäsgiele! Top organisiert, hilfsbereit und tolle Produkte - unbedingt ausprobieren!

Bewertung hinzufugen

Karte

Alte Bernstrasse 18, 3075 Rüfenacht, Schweiz
Chäsgiele Bärn