Becci Makeup Artist Dorfstrasse 66, 3273 Kappelen, Schweiz

Becci Makeup Artist

57 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen
Becci Makeup Artist Dorfstrasse 66, 3273 Kappelen, Schweiz

Uber das Geschaft

Deine Makeup Artistin für profi Makeup in Biel & Umgebung |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41774231791
Dorfstrasse 66, 3273 Kappelen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Sissi Chen
05.11.2023
Becci Makeup Artist
Becci konnte meine asiatischen Gesichtszüge perfekt zur Geltung bringen. Das Make-up hat den ganzen Tag trotz Tränen gut gehalten. Auch die Frisur sitzte bis in die Nacht. Das Notfallset, welches sie mir noch schenkte, war hilfreich. Ich bin absolut zufrieden mit der Arbeit. Vielen Dank Becci!
Nina Linder
27.10.2023
Becci Makeup Artist
Die liebe Becci hat mir ein wunderschönes Makeup für ein Fotoshooting gezaubert. Ich habe mich bei ihr mega wohl und willkommen gefühlt. Man merkt sie ist mit voller Leidenschaft dabei. Danke liebe Becci für das tolle Erlebnis!
Elisabeth Gorr
25.09.2023
Becci Makeup Artist
Rebecca hat mir an meinem Hochzeitstag ein wunderschönes und perfektes Brautmakeup gezaubert. Ich habe mich beim Styling und den ganzen Tag über sehr wohl gefühlt.Sie ist sehr professionell und mit viel Herzblut dabei.Ich empfehle sie zu 100% weiter!
Jennifer Kilian
16.09.2023
Becci Makeup Artist
Becci ist sehr sympathisch und hat meine Wünsche rundum erfüllt. Das Make up für mein Fotoshooting war natürlich und perfekt geschminkt. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.
Melanie Lienhard
31.08.2023
Becci Makeup Artist
Auf der Suche nach einer Makeup Artistin für ein „Branding Fotoshooting“ bin ich per Zufall auf Becci gestossen. Sie hat schnell und professionell auf meine Anfrage reagiert. Das schafft natürlich Vertrauen und ist schon eine gute Ausgangslage. Über eine private WhatsApp-Gruppe haben ich ihr dann Ideen fürs Makeup gesendet, damit alles am grossen Tag reibungslos laufen konnte. Als ich am Tag des Fotoshootings Becci persönlich kennenlernte, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sie hat meinen Wunsch für ein natürliches Makeup perfekt umgesetzt und ich war äusserst zufrieden mit dem Resultat. Zudem habe ich mich für das Fotoshooting sehr sicher und professionell vorbereitet gefühlt. Becci ist eine talentierte Makeup Artistin mit einer ruhigen, sicheren Art. Sie arbeitet nicht nur höchst professionell, sie ist auch sehr sympathisch. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Ana
31.08.2023
Becci Makeup Artist
Becci hat mich für meine Hochzeit geschminkt und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen! Das Makeup war absolut perfekt, natürlich und hat bis in die frühen Morgenstunden unverändert gehalten, einfach top! Durch ihre sehr angehneme Art hat es Becci ausserdem geschafft, dass ich mich mit ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Herzlichen Dank, liebe Becci!
Rebecca P
29.08.2023
Becci Makeup Artist
Becci hat mich für meine Hochzeit geschminkt, wobei ich sie als sehr kompetente und nette Person kennengelernt habe. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat diese super umgesetzt. Das Styling hat während der ganzen Hochzeit gehalten. Ich war sehr zufrieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen!! Danke für deine tolle Arbeit, Becci!
Sarah
28.08.2023
Becci Makeup Artist
Die liebe Becci schminkt mit grosser Leidenschaft und das sieht man. Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen. Sie hat mich und meine Mutter an meiner Hochzeit geschminkt. Auch sehr toll, dass man gleich die liebe Alexandra mitbuchen kann, welche mir die Hochzeitsfrisur gemacht hat. Der Service mit dem Probeschminken etc. ist sehr empfehlenwert. Ich war rundum zufrieden mit meinem Make Up und es hat den ganzen Tag/Abend gehalten. Vielen Dank nochmals :)
Jennifer Asel
25.08.2023
Becci Makeup Artist
Einfach unbeschreiblich von A-Z.Becci ist eine begabte, flexible und liebe Makeup Artistin.Sie hat mir nicht nur ein perfektes Makeup für meine Hochzeit gezaubert, sie hat mir auch eine Coiffeuse organisiert und damit viel Arbeit abgenommen. Auch das Notfallset"

Bewertung hinzufugen

Karte

Dorfstrasse 66, 3273 Kappelen, Schweiz
Becci Makeup Artist