Lichtraum - Kunst & Einklang Beethovenstrasse 23, 3073 Muri bei Bern, Schweiz

Lichtraum - Kunst & Einklang

11 Bewertungen
  • Donnerstag18:00–20:00
  • Freitag13:00–17:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch18:00–20:00
Lichtraum - Kunst & Einklang Beethovenstrasse 23, 3073 Muri bei Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

Lichtraum - Kunst & Einklang - Auftragsmalerei und Energiearbeit |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41784210092
Beethovenstrasse 23, 3073 Muri bei Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag18:00–20:00
  • Freitag13:00–17:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch18:00–20:00

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Maela Welti
17.09.2023
Lichtraum - Kunst & Einklang
Zum 60. Geburtstag von meinem Vater hat sich Viola ganz spontan bereit erklärt Ihm ein Bild zu malen. Was dabei heraus kam ist einfach unbeschreiblich. Ein so personalisiertes, energievolles, starkes und berührendes Bild habe ich noch nie zuvor gesehen. Bei der Übergabe des Bildes an mich hat sich Viola sehr viel Zeit genommen, wir haben die Kunst zusammen analysiert und einen sehr gefühlsvollen, emotionalen und unvergesslichen Moment miteinander geteilt. Auch die Reaktion von meinem Vater war sehr schön und berührend. Auf jeden Fall kann ich diese personalisierte Kunst von ganzem Herzen weiterempfehlen - ob Geburtstag, Beförderung, Dankeschön oder einfach als Ausdruck von Liebe - es ist IMMER ein perfektes Geschenk.Vielen Dank für Alles liebe Viola.
waina botter
30.08.2023
Lichtraum - Kunst & Einklang
aus dem Herzen kommende Einzigartigkeit und Professionalität. Kann ich jedem zutiefst weiterempfehlen :)
Olivia Gross
30.08.2023
Lichtraum - Kunst & Einklang
Ich bin unendlich dankbar für die Heilung die ich erfahren durfte. Die Angst vor dem Dunkeln die mich seit ich mich erinnern kann geplagt hat ist seit bald einem Jahr einfach weg!Kürzlich konnte ein weiteres wichtiges Thema in meinem Leben behandelt werden. Eine wundervolle Hilfe wurde mir zuteil, mit sehr viel Kompetenz, Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen, Leichtigkeit, Freude, Begeisterung Authentizität und echter Liebe.Mit meinen wärmsten Empfehlungen, ganz herzlichen Dank!
55MusicFan
28.08.2023
Lichtraum - Kunst & Einklang
Viola hat zur Geburt unserer Tochter extra ein Bild gemalt. Es ist einzigartig und wunderschön. Dies hängt nun neben der Wickelkommode und wird mächtig bestaunt. Nicht nur von unserer Tochter... :-) Vielen lieben Dank dafür!!
Sabrina Huber
28.08.2023
Lichtraum - Kunst & Einklang
Ob starke Nackenschmerzen oder alte Blockaden die der Seele im Weg stehen, mir konnte stets geholfen werden auf so hoher Ebene, dass mir selbst teils die Hände gebunden waren. Durch den auf Erden wandelnden Engel vom Lichtraum Kunst und Einklang bin ich erneut erlöst von äusseren Einflüssen und bin im Einklang mit meiner Seele. Dankbarkeit ist gar kein Ausdruck was ich für ihr wirken empfinde.

Bewertung hinzufugen

Karte

Beethovenstrasse 23, 3073 Muri bei Bern, Schweiz
Lichtraum - Kunst & Einklang