MissionLove freie Trauungen Köllikerstrasse 5, 5036 Oberentfelden, Schweiz

MissionLove freie Trauungen

41 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
MissionLove freie Trauungen Köllikerstrasse 5, 5036 Oberentfelden, Schweiz

Uber das Geschaft

MissionLove - Eure freie Trauung | MissionLove steht für freie Trauungen in 6 Sprachen, welche frei miteinander kombinierbar sind, ohne religiösen Hintergrund. Ganz persönlich und nach euren Wünschen gestaltet.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Köllikerstrasse 5, 5036 Oberentfelden, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

DJ 89
23.11.2023
MissionLove freie Trauungen
Wir haben uns für unsere Hochzeit im Juni für eine freie Trauung entschieden und müssen dankend anerkennen, dass wir uns die Trauung nicht schöner hätten vorstellen können! Manuela hat der Trauung die individuelle Note verliehen, die wir uns gewünscht haben. Auch unsere Gäste haben nur positives Lob ausgesprochen! Wir möchten uns von ganzem Herzen für die wunderschöne, lustige, emotionale und absolut unvergessliche Trauung bedanken! Wir sind überglücklich, einen so tollen und herzlichen Menschen wie du es bist, kennengelernt und für unsere Trauung engagiert zu haben.Vielen, vielen Dank, dass du einen grossen Beitrag geleistet hast, unseren besonderen Tag noch besonderer zu machen.
Daniela Briotti
31.10.2023
MissionLove freie Trauungen
«Eine wunderschöne Trauung», «Die Traurednerin hat das wunderschön gemacht», «Eure Trauung war perfekt - emotional und lustig zugleich!». Das waren nur drei der ersten Rückmeldungen von Gästen unmittelbar nach unserer freien Trauung mit Manuela.Manuela von MissionLove hat uns eine wunderschöne Zeremonie beschert. Ihre herzliche, offene und authentische Art findet sich nicht nur in ihrer Traurede wieder, sondern auch in all den persönlichen Gesprächen davor. Wir empfanden die ganze Vorbereitung mit Manuela ebenso schön wie die Trauung selbst. Sie weiss kleine Gesten unheimlich gut einzusetzen und begleitete uns damit auch durch die ganze Vorbereitungszeit.Wir können Manuela allen Paaren, die sich eine ganz persönliche und auf die eigene Liebesgeschichte abgestimmte Trauung wünschen, nur von Herzen weiterempfehlen.
Etienne Spillmann
01.10.2023
MissionLove freie Trauungen
Für unsere zweisprachige Hochzeit im Tessin hat Manuela uns die perfekte Trauung hergezaubert. Die Trauung sowie unsere Liebesgeschichte war romantisch, lustig aber auch herzerwämend. Auch die Vorgespräche mit ihr waren immer sehr sehr angenehm und sie hatte gutes Augenmerk auf die kleinen schönen Details. Sie half uns auch immer wenn wie fragen hatten zur Trauung. Wir können Manuela wirklich nur weiterempfehlen. Sie hatte unsere Hochzeit zu unserer Traumhochzeit gemacht. Danke vielmals.Elisa&Etienne
N A
25.09.2023
MissionLove freie Trauungen
Es war die beste Entscheidung Manuela als Traurednerin für unsere deutsch/serbische Trauung in Como zu engagieren. Sie macht ihre Arbeit mit so viel Leidenschaft und Liebe zum Detail. Die Zeremonie war einzigartig und perfekt; sehr emotional und humorvoll zugleich - unser Highlight an diesem unvergesslichen Tag! MissionLove ist eine absolute Herzensempfehlung! Danke für alles liebe Manu! Herzliche Grüsse M & N
Castellana Automobile AG
09.09.2023
MissionLove freie Trauungen
5 Sterne für MissionLove. Manuela hat unsere freie Trauung auf Sizilien durchgeführt. Bereits beim ersten Kontakt waren wir von ihrer Professionalität und sympathischen Art beeindruckt. Dieser Eindruck bestätigt sich, als wir sie in ihrem wunderbar eingerichtetem Büro persönlich kennenlernen durften. Umgehend waren wir von Manuela überzeugt. Es folgt eine professionelle Begleitung über einen Zeitraum von einem Jahr. Dabei wurden wir immer wieder von Manuela mit Aufmerksamkeiten überrascht. Die Trauung hat Manuela perfekt durchgeführt. Das Kundenerlebnis war vom ersten Kontakt bis zur Trauung perfekt. Wir empfehlen Manuela wärmstens weiter und bedanken uns nochmals herzlich für alles, liebe Manuela. Liebe Grüsse, Christine und Nino.
Alessandra Battaglioli
08.09.2023
MissionLove freie Trauungen
Wir waren uns schnell einig, dass eine freie Trauung das Richtige für uns ist. Manuela hat dann noch alle unsere Erwartungen übertroffen.Ihre Art und ihre Herzlichkeit und ihre Sympathie würde ich allen immer nur empfehlen. Sie konnte uns vom ersten Treffen bis zur Hochzeit einfach nur wunderbar begleiten!Vielen lieben Dank Manu!!
Verdiana Zandonella
05.09.2023
MissionLove freie Trauungen
Wir wünschen jedem Paar von Herzen ein Hochzeitsfest, das durch die Traurede von Manuela unvergesslich bereichert wird. Wir durften Manuela vor unserer eigenen freien Trauung als Traurednerin erleben und freuten uns sehr über ihre Zusage.Manuela hat sich bei unserer Hochzeit im Garten des Walserhuus im Sertigtal bei Davos im November 2022 selbst übertroffen. Wir wurden von Manuela gemeinsam mit den winterlichen Berggipfeln, die in seltenem Abendrot erstrahlten, mit einer wunderschönen Trauung beschenkt. Die sehr herzliche, authentische und aufmerksame Traurede ermöglichte es unseren Gästen und uns, unsere Liebesgeschichte auf lustige und emotionale Weise nochmals zu durchleben, was das eine oder andere Tränchen der Freude bewirkte.Wir werden unsere Trauung dank Manuela für immer zu unseren schönsten Erinnerungen zählen dürfen und freuen uns, dass wir von unseren Gästen immer wieder darauf angesprochen werden, wie wunderschön es war. Ein grosses und herzliches Danke dafür. Wir sind sehr dankbar, Manuela und ihre Familie auch weiterhin als Lieblingsmenschen in unserem Leben zu haben.
Nikolina Joos
30.08.2023
MissionLove freie Trauungen
Wir sind unglaublich glücklich, dass wir unsere freie Trauung mit Manuela durchführen durften. Dank ihrer offenen und sympathischen Art haben wir uns von Anfang an sehr wohl mit ihr gefühlt. Manuela ist ein absoluter Profi in dem, was sie macht - bei der Planung gab sie uns zahlreiche Tipps, sie hat uns auf wichtige Dinge aufmerksam gemacht und uns ermuntert, die Trauung so zu machen, dass sie für uns stimmt. Sie war während er ganzen Planungsphase für uns da und hat uns mit kleinen liebevollen Gesten immer wieder eine Freude gemacht. Die Trauung selbst war emotional, lustig und perfekt vorbereitet. Manuela hat für uns ein passendes Ritual mit liebevollen Details vorbereitet und unsere Liebesgeschichte authentisch und herzerwärmend erzählt. Wir konnten unsere Zeremonie in vollen Zügen geniessen. DANKE für alles Manu!
Kim Hermann
25.08.2023
MissionLove freie Trauungen
Manuela ist eine Bombe und ein absoluter Vollprofi! Mit ihrer offenen und sympathischen Art hat Sie genau die richtigen Worte für unsere Trauung gefunden und unsere Hochzeit einfach magisch gemacht. Wir können MissionLove von ganzem Herzen weiterempfehlen! ♥️ DANKE FÜR ALLES ♥️

Bewertung hinzufugen

Karte

Köllikerstrasse 5, 5036 Oberentfelden, Schweiz
MissionLove freie Trauungen