Waldhütte Kallnach Unnamed Road, 3283, Kallnach, Schweiz

Waldhütte Kallnach

12 Bewertungen
Waldhütte Kallnach Unnamed Road, 3283, Kallnach, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Unnamed Road, 3283, Kallnach, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Stephbe
04.11.2023
Waldhütte Kallnach
Schöne Waldhütte mit guter Infrastruktur zum Mieten. Grosser, schöner und frei zugänglicher Bereich *) mit gedeckter Grillstelle. Picnic auch bei schlechtem Wetter möglich. Freier Zugang mit Pw nur mit Erlaubnis bei Miete der Waldhütte.Spielplatz. Direkt am Vita Parcour.*) kann auch reserviert werden!
Gabu __________
24.10.2023
Waldhütte Kallnach
Sehr schönes Waldhaus
Alfried Mock
06.10.2023
Waldhütte Kallnach
Wir mit Bau- Firma P.Mock mit Angestelten hatten hier ein Super Waldhüttenfest . Alles war schön und alles hat gestimmt plus Wetter war uns auch noch hörig. Ps. Ich dä Papi von Pascal war der Detschmeister am Grill und der vorbereitung für speis und trank. Kann allso diese Waldhütte bestens empfehlen. Und Ps.war auch schon mein zweites mal hier .
Liliane Brunner
08.09.2023
Waldhütte Kallnach
Sehr schön sauber und gemütlich
Constantin Vicol
28.08.2023
Waldhütte Kallnach
Hallo ! Ich kann eine Reservierung oder eine Telefonnummer kaufen bitte ?

Bewertung hinzufugen

Karte

Unnamed Road, 3283, Kallnach, Schweiz
Waldhütte Kallnach