Sonderschule

Sortieren: Am besten bewertet
Greenleaders

Greenleaders

6 Bewertungen
Nachhaltige Personalführung Schweiz für beste Führungsergebnisse in der Personalführung. Jetzt Leadership Mentoring für Unternehmen und Privatpersonen entdecken..
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
Zentrum für Gehör und Sprache Zürich Frohalpstrasse 78, 8038 Zürich, Schweiz

Zentrum für Gehör und Sprache Zürich

10 Bewertungen
Frohalpstrasse 78, 8038 Zürich, Schweiz
Als Kompetenzzentrum für Kinder und Jugendliche mit einer Hör- oder schweren Sprachbeeinträchtigung bieten wir Beratung, Betreuung, Bildung und Therapie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Institut Biblique de Genève Rte de la Capite 120, 1253 Vandœuvres, Schweiz

Institut Biblique de Genève

26 Bewertungen
Rte de la Capite 120, 1253 Vandœuvres, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Centre pédagogique pour handicapés de la vue Av. de France 30, 1004 Lausanne, Schweiz

Centre pédagogique pour handicapés de la vue

6 Bewertungen
Av. de France 30, 1004 Lausanne, Schweiz
Le CPHV propose une large palette de prestations spécifiques et individualisées pour répondre aux besoins des enfants et adultes malvoyants ou aveugles
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Nicole De L'oignon Chem. de l'Union 4, 1008 Prilly, Schweiz

Nicole De L'oignon

8 Bewertungen
Chem. de l'Union 4, 1008 Prilly, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Evangelisches Schulheim Langhalde Langhalde 1, 9030 Abtwil SG, Schweiz

Evangelisches Schulheim Langhalde

14 Bewertungen
Langhalde 1, 9030 Abtwil SG, Schweiz
Home
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pädagogisches Zentrum für Hören und Sprache HSM Klosterweg 7, 3053 Münchenbuchsee, Schweiz

Pädagogisches Zentrum für Hören und Sprache HSM

8 Bewertungen
Klosterweg 7, 3053 Münchenbuchsee, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Heilpädagogische Sonderschule Breitengasse 11, 2540 Grenchen, Schweiz

Heilpädagogische Sonderschule

11 Bewertungen
Breitengasse 11, 2540 Grenchen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kompetenzzentrum Pädagogik I Therapie I Förderung Baselstrasse 43, 4142 Münchenstein, Schweiz

Kompetenzzentrum Pädagogik I Therapie I Förderung

7 Bewertungen
Baselstrasse 43, 4142 Münchenstein, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Épa School Specialized Internship Chemin Mont-Désir 2, Case postale 126, 1264 Saint-Cergue, Schweiz

Épa School Specialized Internship

11 Bewertungen
Chemin Mont-Désir 2, Case postale 126, 1264 Saint-Cergue, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

CrunchyLP
28.11.2023
Stiftung Tagesschule Oberglatt
Einfach Nicht Weiterzuempfehlen schlechtes essen und die Lehrer Behandeln einen wie Dreck
Pa F
26.11.2023
Kompetenzzentrum Pädagogik I Therapie I Förderung
Wir hatten eher schlechtere Erfahrungen gemacht mit der Betreuung unserer Tochter .Schlecht war: Sehr oft Betreuerwechsel. Kein Betreuer war mehr als 2 Jahren zuständig durch die ganze Schulzeit und sie waren nicht sonderlich kompetent.Ich musste das Mandat kündigen da keine überzeugende Leistungen kamen.
Greed
26.11.2023
Kinder Dörfli
Dieses Schulsystem ist absolut erbärmlich. Ich habe fast zwei Jahre hier verbracht und konnte nachher im Unterricht überhaupt nicht mehr mitkommen.Ich hoffe zutiefst, dass Sie sich ein zweites Mal überlegen, ob Sie Ihr Kind hierher schicken möchten, egal was es angestellt hat.Geben Sie Ihrem Kind eine Chance, denn in dieser Schule wird es die Möglichkeit auf Weiterbildung nicht oder nur schwerlich erhalten.Herzlichste Grüsse Nadja (:
Rijad Ismaili
24.11.2023
Greenleaders
Patrick Roth war diese eine Person, die mir zu Beginn meiner Karriere den richtigen Weg geweist hat. Seine Kompetenzen reichen in jede Richtung und Patrick weiss, wie er sie effizient und gezielt anwenden kann. Seine Tipps haben mir soweit geholfen, dass ich heute voller Stolz sagen kann: Ich bin erfolgreich!".Danke für alles
Melvynx
23.11.2023
Épa School Specialized Internship
Super Ecole sauf l’organisation qui est à désiré
Phimon
20.11.2023
Nicole De L'oignon
Très belle bibliothèque, calme et ombragé mais pas assez poids de 1kg selon Arnault
Mishu
19.11.2023
Stiftung focus jugend, Zentrum für Sonderpädagogik
Ich rief bei der Stiftung focus an, um mich betreff der Ausbildungsplätze informieren konnte. Da sagte mir die Dame am Telefon, sie könne mir keine weitere Auskunft geben es zähle dies, was ausgeschrieben ist. Ich war etwas verdutzt am Hörer und fragte noch einmal nach, da meine Interessen gewisse Abweichungen haben und ich nur mal nachfragen wollte. Da meinte sie wieder: Es zählt das was ausgeschrieben ist, mehr kann ich euch nicht sagen. Ich legte auf.Für eine Stelle in einem sozialen Beruf muss ich sagen bin ich sehr asozial behandelt worden! Für so eine Stelle würde ich mich sicher nicht bewerben!
Bernard Nicolet
18.11.2023
Nicole De L'oignon
Li best icole de prilli
xverzyx xverzyx
18.11.2023
Momo Schule
Ehre genommen
Gabriela Lotrean
16.11.2023
formidabel - sozialpädagogische Schule
Diese Schule sollte zum Schutz der Kinder und Jugendlichen umgehend geschlossen werden. Warum das DVS trotz zahlreicher Rückmeldungen von Eltern und Fachpersonen nicht handelt, ist mir schleierhaft.Der sozialpädagogische und lösungsorientierte Ansatz existiert leider nur auf dem Papier. Sowohl der Umgang mit den Eltern als auch mit den Kindern lässt massiv zu wünschen übrig.Das Personal ist überfordert, demotiviert und gehässig. Die Schule hält getroffene Vereinbarungen nicht ein, weist negative Rückmeldungen stets von sich und ist nicht in der Lage Fehler zuzugeben.Diese Schule zermürbt Kinder und gibt ihnen nicht das notwendige Fundament für eine positive Entwicklung. Bei Mobbing wird zugeschaut, betroffene Kinder werden gebeten es zu ignorieren.Ich bin einfach nur froh, dass mein Kind nach 2 Jahren dort weg ist. Es gibt gute Sonderschulen, diese gehört definitiv nicht dazu.