Öffentliches Gesundheitszentrum

Sortieren: Am besten bewertet
Schmerztherapiezentrum PhDr. Axel Daase Buchenstrasse 4, 6020 Emmen, Schweiz

Schmerztherapiezentrum PhDr. Axel Daase

8 Bewertungen
Buchenstrasse 4, 6020 Emmen, Schweiz
Ohne Medikamente und Operation in ein schmerzfreies Leben. Wirkt sofort und nachhaltig. Besuchen Sie uns in unserem Schmerztherapiezentrum in Luzern.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Helena Praxis Aebistrasse 10, 3012 Bern, Schweiz

Helena Praxis

7 Bewertungen
Aebistrasse 10, 3012 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette
CRAZY Fitness-und Gesundheitszentrum Parallelstrasse 10, 5606 Dintikon, Schweiz

CRAZY Fitness-und Gesundheitszentrum

36 Bewertungen
Parallelstrasse 10, 5606 Dintikon, Schweiz
QUALITÄT hat einen NAMEN
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Naturheilpraxis Serina Rohner Alte Landstrasse 42, 9445 Rebstein, Schweiz

Naturheilpraxis Serina Rohner

20 Bewertungen
Alte Landstrasse 42, 9445 Rebstein, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
L'ART NATUREL Praxis für manuelle Therapien Ernährungsberatung & Alternativmedizin Feldstrasse 145, 8004 Zürich, Schweiz

L'ART NATUREL Praxis für manuelle Therapien Ernährungsberatung & Alternativmedizin

18 Bewertungen
Feldstrasse 145, 8004 Zürich, Schweiz
L'ART NATUREL ist ein Zentrum des körperbewussten Erlebens & Erholens mit natürlichen Verfahren. Hier erwartet Sie eine fachkompetente Naturheilpraktikerin.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Überweisung erforderlich
Float Bern Altenbergstrasse 44, 3013 Bern, Schweiz

Float Bern

68 Bewertungen
Altenbergstrasse 44, 3013 Bern, Schweiz
schwebend entspannen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Fritz bewegt mich Uster W 11, 8610 Uster, Schweiz

Fritz bewegt mich

13 Bewertungen
Uster W 11, 8610 Uster, Schweiz
Ihr Fitnessstudio in Uster und Illnau mit topmodernen Geräten, zugeschnittenen Trainingskonzepten und einem geschulten Team bestehend aus Physiotherapeuten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Pranic Healing Thun Zentrum Xung macht Yung, Feldstrasse 6, 3604 Thun, Schweiz

Pranic Healing Thun

36 Bewertungen
Zentrum Xung macht Yung, Feldstrasse 6, 3604 Thun, Schweiz
Leidest du unter einer Krankheit oder einer Depression? Möchtest du deine Sucht oder Phobie bekämpfen? Lass dich mit Pranic Healing bei Xung behandeln.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis Calandra Physiotherapie & Naturheilkunde Kaffeestrasse 8d, 8180 Bülach, Schweiz

Praxis Calandra Physiotherapie & Naturheilkunde

23 Bewertungen
Kaffeestrasse 8d, 8180 Bülach, Schweiz
Praxis Calandra, Physiotherapie & Naturheilkunde. Die junge Praxis, wo der Mensch im Mittelpunkt steht und ganzheitliche Therapie grossgeschrieben wird. Wir therapieren Sie in entspannter Atmosphäre bei uns in der Praxis; gerne bieten wir auch Hausbesuche an, wenn besondere Situationen dies erfordern..
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette
TCI Gesundheitszentrum Ruswil Grindel 37, 6017 Ruswil, Schweiz

TCI Gesundheitszentrum Ruswil

22 Bewertungen
Grindel 37, 6017 Ruswil, Schweiz
Das TCI Gesundheitszentrum in 6017 Ruswil positioniert sich im Gesundheitssektor. Vier Säulen repräsentieren das umfangreiche Angebot.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Katrin Heller
30.11.2023
Medbase Basel Heuwaage
Wunderschöne helle Praxis mit sehr freundlichen & kompeteten Ärzten, sowie MPA und Therapeuten/-innen.
Valentina Dumitru
30.11.2023
Réseau hospitalier neuchâtelois - Centre de l'obésité
Je la recommande vivement. A l'écoute, professionnelle et très agréable!
Jenny Rieben
30.11.2023
Centre medical d'Epalinges
Prise en charge rapide, professionnalisme, à l’écoute! Rapide et efficace dans les gestes et à l’écoute pour soulager la douleur. Je recommande. (Suis venue à l’ouverture et j’ai attendu 15min en tout) vraiment un centre médical au top!
Merâl Canay
30.11.2023
Siloah AG
Ich war für 5 Tage nach einer Rücken-OP im Siloah stationiert. Die medizinische Versorgung und die Pflege, wie auch das ganze Rundherum war äusserst kompetent und freundlich! Das Essen überzeugte mich ebenfalls. Einzig nach dem Eintritt beim Warten vor der OP, wäre ich froh um eine Liegemöglichkeit gewesen - auf Anfrage erhielt ich dann auch eine! Besten Dank an das ganze Siloah -Team!
Myrtë Hasanaj
30.11.2023
Medbase Zug
Ich bin mit dieser Arztpraxis bisjetzt sehr zufrieden. Bei meinem letzten Besuch habe ich mich bei Herr Dr.Flesch gut aufgehoben gefühlt. Man hat mir zugehört und ist auf meine Bedürfnise eingegangen. Vorallem war Frau Abt, welche am Empfang arbeitet, ausserordentlich freundlich und zuvorkommend.
Esther Gantenbein
30.11.2023
Naturheilpraxis Shanti
Sehr gute Behandlung durch Chantale Rechsteiner - kann ich nur empfehlen.
Cindy Schütz
30.11.2023
Physiotherapie AM CLARAPLATZ Gesundheitspraxis
Danke für magischen Hände . Schulter gehts viel besser
Nedisa Zulji
29.11.2023
medathletik GmbH: Physiotherapie & Sport-Kompetenzzentrum Zürich
Ich war noch nie so zufrieden mit einer Physiotherapie wie bei Medathletik!Bei Medathletik wirst du richtig behandelt und das Training wird explixit auf deine Problematik angepasst. Nach 5 Physio wechsel hatte ich bei Dimi die ersten richtige Fortschritte gesehen und bin überaus motiviert in die Physiotherapie zu gehen.Gerne empfehle ich absolut jedem in meinem Umkreis Medathletik.
Alena Annaheim
29.11.2023
Gesundheitszentrum Dy-Fit
Ich bin Mitglied in der Crosshall: wir sind sehr unzufrieden seit dem Umzug auf das Walzwerk Areal. Das Dy-Fit zeigt keinerlei Interesse an uns Mitgliedern, sehr, sehr schlechte Kommunikation, keine Antwort auf E-Mails, etc. Es ist sehr schade. Wir haben früher gerne in der Crosshall trainiert.
Raphael Krämer
29.11.2023
Massnahmenzentrum Bitzi
Kenne ich nicht