Zentral-Garage AG Solothurnerstrasse 25, 4614 Hägendorf, Schweiz

Zentral-Garage AG

55 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:30
Zentral-Garage AG Solothurnerstrasse 25, 4614 Hägendorf, Schweiz

Uber das Geschaft

Zentral-Garage AG Hägendorf | stop+go | Willkommen auf der stop+go Partnerseite der Zentral-Garage AG Hägendorf. Die Zentral-Garage AG Hägendorf ist Spezialist für Unterhalt und Reparaturen an Fahrzeugen von Volkswagen, Audi, SEAT und Škoda und bietet eine grosse Auswahl an geprüften Occasionen . Jetzt entdecken und Termin vereinbaren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41622163533
Solothurnerstrasse 25, 4614 Hägendorf, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Ölwechsel

Empfohlene Bewertungen

Stefan Furrer
28.11.2023
Zentral-Garage AG
Ich wurde von der Zentral-Garage in Hägendorf sehr zuvorkommend behandelt. Herr Richsteiner kaufte mir mein Auto zu einem fairen Preis ab. Mein neues Auto habe ich auch gleich bei der Zentral- Garage gekauft und auch hier hat der Service absolut gepasst. Ich kann die Garage nur empfehlen.
Martin Gasser
22.11.2023
Zentral-Garage AG
Ich habe ein Auto gekauft, es hies alles top es tropfe ganz leicht wasser aber es sei nicht schlimm. Schaden war so teuer wie das Auto, und das am 1. Tag nach kauf. Meiner Frau ihre rezension wurde gelöscht, weil es das bild der Firma schlecht werden lässt, aber ich kann bestätigen mit Quittung und Augenzeugenbericht von einem Mechaniker das dies so war. Diese Autowerkstatt betrügt. Rezensionen hier sind von ihren Angestelten.
Fab
10.11.2023
Zentral-Garage AG
Bei der Suche nach einem Gebrauchtwagen bin ich vor etwas mehr als einem Monat auf die Zentral-Garage in Hägendorf gestossen. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe kann ich nur positives vermelden. Ich wurde sehr kompetent beraten, durfte eine Probefahrt machen und wurde eingehend über das Fahrzeug informiert. Herr Riechsteiner hat sich viel Zeit für mich genommen und war auch nach dem Kauf für Fragen verfügbar. Ich kann den Betrieb allen Interessierten wärmstens empfehlen. Besten Dank nochmals für den tollen Service!
Dino Cupi
28.10.2023
Zentral-Garage AG
Top seriöse, freundliche, qualitative und organisierte Garage, kann Sie jedem weiterempfehlen
Frank Brogli
27.10.2023
Zentral-Garage AG
Ich habe ein Occasion Fahrzeug gekauft. Ich wurde von der ersten Kontaktaufnahme freundlich und kompetent beraten. Herr Mario Riechsteiner hat sich bereits bei der Besichtigung und Probefahrt sehr viel Zeit genommen. Die ganze Kaufabwicklung, Service, MFK und Übergabe hat reibungslos geklappt. Kommunikation war vorbildlich, auf Anfragen wurde stets prompt reagiert. Alles Super, sehr zu empfehlen!
Chiara Vergari
13.10.2023
Zentral-Garage AG
War sehr zufrieden mit der bedienung! Sehr hilfsbereit, erklärungswillig, freundlicher, flexible und humorvolle Bedienung.Das freundliche Personal steht auch weiterhin zur Verfügung da, dies ist das schöne!Liebi Griessli:-)
Valdet Latifi
03.09.2023
Zentral-Garage AG
Ich habe hier ein Seat gekauft, ich wurde sehr gut empfangen und bedient. Ich kann die Zentral-Garage nur weiterempfehlen.
Nicolas
30.08.2023
Zentral-Garage AG
Freundliche, kompetente Ansprechpartner. Schnelle Reaktion auf Mails und Anrufe.Insgesamt toller Service zum weiterempfehlen!
Adrian
27.08.2023
Zentral-Garage AG
Ich habe ein Auto gekauft. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe verlief alles bestens. Sehr kompetentes Fachpersonal. Ich würde wieder ein Auto bei der Zentral Garage Hägendorf kaufen
S. Lüthi
26.08.2023
Zentral-Garage AG
Ich kann die Zentral-Garage AG von Fam. Riechsteiner sehr empfehlen! Ich habe vor ein paar Monaten mein Occasion Auto bei Ihnen gekauft. Von der Abwicklung über den Service war alles Super. Auch im Nachhinein, als ein Problem aufgetaucht ist und ich mich gemeldet habe, waren sie für mich da. Sehr zuvorkommend und professionell! Danke an das ganze Garagenteam!

Bewertung hinzufugen

Karte

Solothurnerstrasse 25, 4614 Hägendorf, Schweiz
Zentral-Garage AG