Janine’s Hunde-Rudel Talackerstrasse 5, 8610 Uster, Schweiz

Janine’s Hunde-Rudel

21 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30
Janine’s Hunde-Rudel Talackerstrasse 5, 8610 Uster, Schweiz

Uber das Geschaft

Hundesitting & Ferien-Hundebetreuung - Janine's Hunde-Rudel Uster | Hundesitting Tageweise & Ferien-Hundebetreuung in Uster (Zürich). Ihr Liebling ist in Janine's Hunde-Rudel gut aufgehoben und wird die ausgiebigen Spaziergänge schätzen. Profitiere von flexiblen Bring- und Abholzeiten. Kommt auf einen Probespaziergang vorbei.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41796654624
Talackerstrasse 5, 8610 Uster, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Claudia Wiederkehr
10.11.2023
Janine’s Hunde-Rudel
Beste Hundebetreuung mit sooo viel LIEBE!Euise Bueb isch fascht e ganzi Wuche bide Janine und ihrne 2 Wuffis gsii...und es isch eifach toll binere;-) ich glaub er het soo tolli und abwechsligsriichi Ferie gha wie nonie;-)))))))Danke Janine für die viele MEGA COOLE Usflüg wo DU mit MIR gmacht hesch....Schlabber DE DJANGO (alias Diegolo)
tobi willimann
02.11.2023
Janine’s Hunde-Rudel
Unser Hund ist nun schon seid über einem Jahr regelmässig bei Janine und noch immer sind wir hellauf begeistert. Durch ihren liebevollen aber konsequenten Umgang mit unserem Schäfer, hat sie sowohl sein Herz wie auch seinen Gehorsam gewonnen.Man merkt, dass Janine dies nicht des Geldes wegen macht, sondern sich Ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Trotzdem mangelt es weder an Professionalität noch an gutem Umgang mit den Besitzern der Hunde.5-Sterne, absolute Empfehlung und nur das Beste für die Zukunft!
Henriette Fallet
14.10.2023
Janine’s Hunde-Rudel
Immer wieder einmal konnte mein Rüde Nino zu Janjne kommen. Er ist nicht ganz einfach, weil er sehr verfressen ist durch Medis. Aber Janjne konnte damit bestens umgehen. Es ging ihm gut im Rudel, vielen Dank!
Marianne Sax
29.09.2023
Janine’s Hunde-Rudel
Robin kam immer sehr gerne zu dir.Ich wusste dass er bei dir in guten Händen ist, da du es profesionell und mit ganzem Herzen machst.Ich vertraue meinen Hund nicht jedem an, aber bei dir hatte ich immer ein gutes Gefühl.Du hast die Hunde super im Griff und eine ganz klare Linie, was mir nicht immer gelingt.Schade wohnen wir nun so weit auseinander.
Philip Sigrist
21.09.2023
Janine’s Hunde-Rudel
Wir hatten das grosse Glück, bei Janine ein Platz zu finden. Sie führt das Rudel mit viel Liebe und Durchsetzungsvermögen.
Daniel Zgraggen
18.09.2023
Janine’s Hunde-Rudel
Meine zwei Jack Russel Terrierhaben sich sofort wohl gefühlt bei Janine’s Hunderudel und haben sich jedesmal gefreut, wenn es zu ihr ging. Immer habe ich zwei entspannte Hunde zurück erhalten sowie nette Berichte, Photos und teilweise auch kurze Filme aus den ausgiebigen Spaziergängen oder einfach aus dem Hundealltag. Es ist faszinierend wie Janine die verschiedensten Hunderassen und Charaktere in einem Rudel betreut und immer alles sozialisiert abläuft. Ich bin sehr zufrieden und würden sie jederzeit weiterempfehlen.Noch was zur nicht gerade sehr konstruktiven Rezension von der FRAU KARIN MEIER, wo wir ja alle wissen, wo das Problem bei Ihr steckt.....Deshalb Janine...Halte es ganz mit Oscar Wilde, der sagte: Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten". Neidhammel sind zuverlässige Erfolgsindikatoren und je lauter sie blöken
Patrick Boehler
01.09.2023
Janine’s Hunde-Rudel
Wir haben unsere beiden Hunde (Mops) Janine bereits mehrmals anvertraut, einmal sogar 18 Tage lang wegen einer längeren Reise. Die beiden waren bei ihr immer sehr glücklich, sportlich aktiv und haben Janine sehr liebgewonnen. Die Interaktion mit den anderen Hunden im Rudel war auch eine sehr gute Erfahrung für unseren beiden. Sie war dabei auch sehr sorgsam um unsere beiden, die in einer Grossstadt aufgewachsen sind und das Landleben nicht gewöhnt waren. Wir können Janine's Hunderudel vorbehaltlos empfehlen.
Hundemami Schweiz
26.08.2023
Janine’s Hunde-Rudel
Jederzeit würde ich meine Hunde zu Janine bringen. Mit viel Leidenschaft, Freude und Konsequenz betreut sie die Hunde. Sie hat meinen, nicht ganz einfachen Rüden gut im Griff und er mag sie sehr gerne. Und das will was heissen, der mag lange nicht jeden :-) Danke Janine, dafür dass du Tarek so nimmst wie er ist ...

Bewertung hinzufugen

Karte

Talackerstrasse 5, 8610 Uster, Schweiz
Janine’s Hunde-Rudel