Barbershop Gold Schere Teufener Str. 93, 9000 St. Gallen, Schweiz

Barbershop Gold Schere

70 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00
Barbershop Gold Schere Teufener Str. 93, 9000 St. Gallen, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+41712327711
Teufener Str. 93, 9000 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WC

Empfohlene Bewertungen

ALShira Entertainment
25.11.2023
Barbershop Gold Schere
Dieser BArbershop ist ein Meister in Haareschneiden !Jedem zum Empfehlen! Er schneidet genau so wie DU es haben willst . Macht gute Übergänge, ist sehr sympatisch , und macht seine Arbeit einfach gut und gerne.Liebe Gruss , SevdiAchmed sein Bruder ..
MF
28.10.2023
Barbershop Gold Schere
Bester Barber, er versteht und beherrscht sein Handwerk in allen Bereichen des Stylings und nimmt sich immer Zeit. Absolut empfehlenswert.
Dennis Gasser
24.10.2023
Barbershop Gold Schere
Bester barber der Stadt!! Top Service mit einer freundlichen Begrüssung und RedBull. Der Laden ist sehr schön eingerichtet und es herscht eine schöne Atmosphäre. Jeden Freitag aufs neue eine Klasse leistung in jeder Hinsicht. Sehr qualifiziert und gute Beratung. Bis zum nächsten Mal;)
Kingclash Clash
01.10.2023
Barbershop Gold Schere
Beschte barger in SG!! Nettes Personal, günstig hätte bei mir eig 20 gekostet aber misste nur 15 zahlen :) und sieht auch gut aus.
Severin Hirt
05.09.2023
Barbershop Gold Schere
Beste barber ihn sg! Jedes mal z friede und super service. Cha jedem nur empfehle sini haare bi ihm z mache
Sebastiano Fasanella
30.08.2023
Barbershop Gold Schere
Sehr schnell Stammkunde geworden. Bei ihm ist die Frisur jedes Mal perfekt geschnitten, er hat ein sehr gutes Auge für kleine, aber feine Details und gibt sich bei jedem Kunden extrem Mühe und nimmt sich Zeit. Zudem ein sehr herzlicher Coiffeur mit sehr tiefen Preisen. Sehr empfehlenswert!
Seronza
29.08.2023
Barbershop Gold Schere
Bester Barbarshop ungelogen! Gehe hier regelmässig hin und freue mich immer drauf. Man fühlt sich schon fast zu Hause, so schön wie der Laden ist, wurde alles mit viel Liebe gemacht. Friseur ist sehr freundlich und man hat während des Haareschneidens immer eine lustige Zeit. Er macht alles was du willst, und das perfekt. Haare sind jedes mal perfekt nach dem Besuch. Begrüsst wird man mit einem Redbull, was unter anderem zeigt, dass Kundenzufriedenheit an oberseter Stelle steht! Auch für Kinder ist gesorgt, mit den Kinderbüchern die bereitstehen. Gehe nur noch hier hin, allein schon wegen dem Friseur, bester Mann ehrlich!
Lukas Gruber
29.08.2023
Barbershop Gold Schere
Bester Barber! Schneidet perfekte Frisuren und Bart, genau wie man es haben möchte. Gibt sich bei jedem Kunden extrem viel Mühe. Bis zum nächsten mal!
Keenan Maze
26.08.2023
Barbershop Gold Schere
War lange auf der Suche nach einem neuen Barber. Aufgrund einer Empfehlung wurde ich auf Gold Schere aufmerksam. Dabei hätte ich nicht gedacht, dass ich nach nur einem Mal schneiden Stammkunde werden würde. Sehr professionell und sehr sympathisch. Kann ich gerne witerempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Teufener Str. 93, 9000 St. Gallen, Schweiz
Barbershop Gold Schere