Advokatur Berger AG, Rechtsanwälte Amthausgasse 1, 3011 Bern, Schweiz

Advokatur Berger AG, Rechtsanwälte

45 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–17:30
  • Freitag08:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:30
  • Dienstag08:30–17:30
  • Mittwoch08:30–17:30
Advokatur Berger AG, Rechtsanwälte Amthausgasse 1, 3011 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

Advokatur Berger AG - Rechtsanwälte Bern | Die Rechtsanwälte von Advokatur Berger AG Bern bieten umfassende Rechtsberatung, inklusive Führung von Prozessen vor Gerichten und Schiedsgerichten

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41313113858
Amthausgasse 1, 3011 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–17:30
  • Freitag08:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:30
  • Dienstag08:30–17:30
  • Mittwoch08:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Patric Pfenninger
27.11.2023
Advokatur Berger AG, Rechtsanwälte
Ich möchte mich nochmals herzlich bei Ihnen Herr Berger, für die tolle und stets kompetente Unterstützung in meinem Fall bedanken. Mir wurde durch die Opferhilfe Bern, Herr Berger an die Seite gestellt. Letztes Jahr im Mai hatte ich einen unverschuldeten Verkehrsunfall, bei dem mir Herr Berger durch alle Instanzen den Rücken frei hielt. Für mich war Herr Berger in jeder Hinsicht aufgeschlossen, korrekt und sehr menschlich. Aus diesem Grund kann ich diesen Anwalt sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für alles. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Glück, Erfolg und Freude, um auch anderen Menschen zu ihrem Recht zu verhelfen.
Claudia Maschke
21.11.2023
Advokatur Berger AG, Rechtsanwälte
Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Berger für seine Unterstützung in unserer Strafsache Bereich Verkehr. Wir wurden von ihm ernst genommen und sehr kompetent vor Gericht und der KAM vertreten, nachdem eine Staatsanwältin ein absolut ungerechtfertigtes erstes Urteil gefällt hatte. Die Zusammenarbeit mit Herrn Berger war transparent, sachlich, effizient und wir schätzten auch seine freundliche Art sehr. Gerne empfehlen wir Max Berger weiter. Mit dem heutigen Gerichtsurteil wie auch mit dem Entscheid der Kommission für Administrativmassnahmen KAM dürfen wir mehr als nur zufrieden sein und freuen uns über ein doch noch gerechtes Beurteilen unserer Behörden. Wir wünschen Herrn Berger alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Freude in seinem Beruf als Rechtsanwalt
Beat Gurtner
15.11.2023
Advokatur Berger AG, Rechtsanwälte
Wirklich einer der Besten Anwälte! Sehr kompetent & schnell. Hat mich vor einem unglaublich grossem finanziellen Schaden bewahrt! Nur zu Empfehlen. Danke, Herr Berger!
Janick Herzog
03.11.2023
Advokatur Berger AG, Rechtsanwälte
Dieses Advokaturbüro kann ich jedem wärmstens empfehlen. Herr Berger und Herr Schorno haben mich in den letzten Jahren extrem unterstützt und Einiges für mich getan. Dieses Leute sind wirklich darauf bedacht den Menschen in schwierigen Lebenssituationen erfolgreich zur Seite zu stehen. Ihr macht einen Wahnsinns-Job!! Merci für alles!
Alexander Braun
31.08.2023
Advokatur Berger AG, Rechtsanwälte
Herr Berger ist der beste Anwalt den ich kenne. Sehr kompetent, zielorientiertes Handeln und informative Kommunikation ! Bei Rechtsfragen ist er mein Ansprechpartner.
Doris Bürki
31.08.2023
Advokatur Berger AG, Rechtsanwälte
Bei einer Anfrage hat mir Herr Berger wertvolle Informationen mitgeteilt. Vielen Dank.
Martin Schöni Frei
28.08.2023
Advokatur Berger AG, Rechtsanwälte
Ich bedanke mich bei den Rechtsanwälten Berger und Schorno! Sie haben uns in einer schwierigen Zeit unterstützt. Nach einem längeren Kampf mit Gegenseite und Versicherungen sind wir am Ziel und können dieses Kapitel endlich mit einem guten Ende für uns abschliessen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Amthausgasse 1, 3011 Bern, Schweiz
Advokatur Berger AG, Rechtsanwälte