STUZH38 - Schaulager für vintage Möbel & Designklassiker Binzstrasse 39, 8045 Zürich, Schweiz

STUZH38 - Schaulager für vintage Möbel & Designklassiker

33 Bewertungen
  • Donnerstag14:00–18:00
  • Freitag14:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag14:00–18:00
  • Mittwoch14:00–18:00
STUZH38 - Schaulager für vintage Möbel & Designklassiker Binzstrasse 39, 8045 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

STUZH38 |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41445523839
Binzstrasse 39, 8045 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag14:00–18:00
  • Freitag14:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag14:00–18:00
  • Mittwoch14:00–18:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Ankauf von Gebrauchtwaren

Empfohlene Bewertungen

Laszlo Schneider
14.11.2023
STUZH38 - Schaulager für vintage Möbel & Designklassiker
Eine wunderbare Auswahl an grossartigen (teils seltenen!) Designstücken, fachliches Know-How erster Güte. Und Raphael, der Mitinhaber, hat die Möbel bei mir zuhause sogar noch aufgebaut. Alles 1A und höchst zu empfehlen!
Matilda Kunz
05.11.2023
STUZH38 - Schaulager für vintage Möbel & Designklassiker
Bester Laden, beste Leute, beste Möbel.Ich bin super glücklich mit allen Möbel! Tolle und bezahlbare Stücke. Alle sind super aufmerksam und machen Wünsche war. Alles vom Einkauf bis zur Lieferung funktioniert einfach reibungslos. Immer gerne wieder!
Justin Spring
31.10.2023
STUZH38 - Schaulager für vintage Möbel & Designklassiker
Auf der Suche nach einem Vitra Eames Bürostuhl wurde ich sehr gut beraten. Die Preise sind sehr fair und auch gibt es viele weitere schöne Designklassiker wie Vitra Eames Lounge Chairs und etliche USM Haller Möbel. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Vielen Dank!
Max H (Y)
20.10.2023
STUZH38 - Schaulager für vintage Möbel & Designklassiker
Bester Laden! Habe hier alles von Vitra zu Le Corbusier und Jean Prouvé mit bester Beratung testen und vor allem bewundern können. Gerne bald wieder!
Florian Stieger
15.10.2023
STUZH38 - Schaulager für vintage Möbel & Designklassiker
Vielen Dank für die schönen Stühle, die ich bei dir im Laden gefunden habe.Ich habe sie lange gesucht und meistens waren die selben Stühle (Horgen-Glarus Klassiker) viel teurer. Und nichts wackelt. Perfekt!Danke und weiter so!
J Heuer
29.09.2023
STUZH38 - Schaulager für vintage Möbel & Designklassiker
Grosse Auswahl, toller Service und faire Preise. Raphael hat uns super beraten beim Kauf eines EA208.
Thomas Schaad
18.09.2023
STUZH38 - Schaulager für vintage Möbel & Designklassiker
Sehr schönen Klassiker in Neuzustand zu einem fairen Preis erworben. Freundliche, kompetente und unkomplizierte Bedienung. Für Interessierte große Auswahl an schönen Stücken. Sehr zu empfehlen immer wieder gerne.
Daniel S.
30.08.2023
STUZH38 - Schaulager für vintage Möbel & Designklassiker
Tolles Lager mit vielen Design-Schätzen, veranstaltet von einem passionierten und fairen Unternehmer mit hohem Sachverstand. Hier fand ich ein Hippo und Stühle mit Geschichte.
Ana Z'Rotz
27.08.2023
STUZH38 - Schaulager für vintage Möbel & Designklassiker
Raphael hat uns zwei wunderschöne vintage Möbelstücke verkauft. Beide in top Zustand und wirklich faire Preise. Wir sind mega glücklich. Auch tolle kompetente Beratung und Lieferung hat wunderbar geklappt. Kommen gerne wieder vorbei, wenn wir uns noch etwas wünschen für unsere Wohnung.
Sarah Hepp
26.08.2023
STUZH38 - Schaulager für vintage Möbel & Designklassiker
Da weiss Jemand von was er spricht. Tolle Stücke und umfangreiche Beratung. Mit dem gekauften Sideboard sind wir immer noch total happy.

Bewertung hinzufugen

Karte

Binzstrasse 39, 8045 Zürich, Schweiz
STUZH38 - Schaulager für vintage Möbel & Designklassiker