Eventschiff Zürichsee GmbH Fahrgast- & Partyschiff MS Wadin Alte Landstrasse 91, 8803 Rüschlikon, Schweiz

Eventschiff Zürichsee GmbH Fahrgast- & Partyschiff MS Wadin

63 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–02:00
  • Freitag08:00–02:00
  • Samstag08:00–02:00
  • Sonntag08:00–02:00
  • Montag08:00–02:00
  • Dienstag08:00–02:00
  • Mittwoch08:00–02:00
Eventschiff Zürichsee GmbH Fahrgast- & Partyschiff MS Wadin Alte Landstrasse 91, 8803 Rüschlikon, Schweiz

Uber das Geschaft

Captcha |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41765899004
Alte Landstrasse 91, 8803 Rüschlikon, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–02:00
  • Freitag08:00–02:00
  • Samstag08:00–02:00
  • Sonntag08:00–02:00
  • Montag08:00–02:00
  • Dienstag08:00–02:00
  • Mittwoch08:00–02:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Benjamin d'Uscio
16.11.2023
Eventschiff Zürichsee GmbH Fahrgast- & Partyschiff MS Wadin
Vielen Dank für die wunderbare BBQ Ausfahrt! Ein umfangreiches Buffet vom Grill, sehr zuvorkommende Crew und geniale Abendstimmung… sehr empfehlenswert!
Cynthia Rudolph
15.11.2023
Eventschiff Zürichsee GmbH Fahrgast- & Partyschiff MS Wadin
Wir durften gestern ein einmaliges Fest auf der MS Wadin feiern. Die Crew war sehr zuvorkommend und hat alle Wünsche von den Augen abgelesen. Das BBQ war sehr gut, besonders hervorheben möchte ich die Qualität und Regionalität der Produkte, die angeboten wurden. Wir hatten eine unvergessliche Zeit und danken der Crew für die tolle Zeit und Gastfreundschaft, gerne wieder ☺️
michel urfer
09.10.2023
Eventschiff Zürichsee GmbH Fahrgast- & Partyschiff MS Wadin
Nicht nur dass die MS Wadin wunderschön ist, dass Eventschiff ist ausserdem bestens ausgestatte und alles ist top im Schuss.Die Crew ist super freundlich, aufgestellt und mixt nicht nur leckere Cocktails & Drinks, sondern punktet auch kulinarisch auf höchstem Niveau.Zu erwähnen ist unbedingt auch die Flexibilität der Dekoration, oder Einrichtung, je nach Anlass.Man merkt das alle vom Team Wadin mit Leidenschaft dabei sind, was mein 40. Geburtstag zu einem unvergesslichen Lebensereignis gemacht hat.Danke von Herzen Team Wadin ;)
Privatsphäre
05.10.2023
Eventschiff Zürichsee GmbH Fahrgast- & Partyschiff MS Wadin
Liebes Team, Vielen Dank für die tolle Ausfahrt heute! Es hat mir sehr gut gefallen, die Leute sind wie immer sehr nett und der Kapitän hat super lecker gegrillt :) Vielen Dank
Daniel Koller
24.09.2023
Eventschiff Zürichsee GmbH Fahrgast- & Partyschiff MS Wadin
Vielen Dank!Es war einfach perfekt. Da hat einfach alles gepasst, Essen, Getränke, die gewählte Route, die Crew, das Wetter…. War einfach der Hammer!
Rebecca Steinemann
09.09.2023
Eventschiff Zürichsee GmbH Fahrgast- & Partyschiff MS Wadin
Ich hätte mir keinen besseren Ort für meine Geburtstagsparty am 14.1.23 aussuchen können als die MS Wadin! Von Beginn weg gab es eine super Kommunikation, auf alle meine Wünsche wurde eingegangen und die 5h auf dem Schiff sind viel zu schnell vorbeigegangen. Die Crew war sehr sympathisch, der Service war perfekt und das Schiff sehr stilvoll beleuchtet und eingerichtet. Der reichhaltige und abwechslungsreiche Apéro wurde sehr geschätzt und es blieben keine Wünsche offen. Danke für den wunderbaren Abend liebes MS Wadin Team!
Dani Wattenhofer
08.09.2023
Eventschiff Zürichsee GmbH Fahrgast- & Partyschiff MS Wadin
Wir durften am Samstag 13.8.2022 mit der MS Wadin einen Event durchführen. Die Crew wie auch das Essen ist perfekt und kann nur weitere empfehlt werden. Perfekte Stimmung auf dem See. Bis zum nächsten mal.
M. M.
28.08.2023
Eventschiff Zürichsee GmbH Fahrgast- & Partyschiff MS Wadin
Wir haben unseren Firmenanlass am 18.10.2022 auf der MS Wadin durchgeführt.Vom ersten Kontakt bis zum Verlassen des Schiffes hat alles super funktioniert.Die Crew war freundlich und zuvorkommend.Vom Apéro über Vorspeise sowie Hauptgang war alles sehr lecker und in ausreichender Menge vorhanden.Es wurde sich laufend erkundigt, ob alles in Ordnung ist.Die Atmosphäre war toll, das Boot ist hübsch eingerichtet.Es gab ausschliesslich gutes Feedback. Vegetarier haben ebenfalls eine gute Option bekommen, somit waren alle restlos zufrieden.Vielen Dank für den tollen Abend!

Bewertung hinzufugen

Karte

Alte Landstrasse 91, 8803 Rüschlikon, Schweiz
Eventschiff Zürichsee GmbH Fahrgast- & Partyschiff MS Wadin