Massage-Fachhandel

Sortieren: Am besten bewertet
Gesundheits- und Sportmassage Praxis Nicole Arnold Rietblick 5, 8532 Weiningen, Schweiz

Gesundheits- und Sportmassage Praxis Nicole Arnold

7 Bewertungen
Rietblick 5, 8532 Weiningen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ASIA HEALTH MASSAGE Hönggerstrasse 82, 8037 Zürich, Schweiz

ASIA HEALTH MASSAGE

127 Bewertungen
Hönggerstrasse 82, 8037 Zürich, Schweiz
Beste Massagen zur Entspannung in Zürich. Asiatische Massagen auf höchstem Niveau. Massage Therapie hilft bei Verspannungen. Massage helfen bei Rückenschmerzen, Artrose, Erkrankungen des Bewegungsapparates, bei Kreislauf- und Durchblutungsstörungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
Swiss Akupunktur Center Luzern Kantonsstrasse 71, 6048 Horw, Schweiz

Swiss Akupunktur Center Luzern

10 Bewertungen
Kantonsstrasse 71, 6048 Horw, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Massage Huttwil (Oberaargau), Massagepraxis Papillon Oberdorfstrasse 4, 4950 Huttwil, Schweiz

Massage Huttwil (Oberaargau), Massagepraxis Papillon

6 Bewertungen
Oberdorfstrasse 4, 4950 Huttwil, Schweiz
Massagepraxis Papillon in Huttwil. Die Praxis für Klassische Massage und Wellnessangebote ohne esoterische Praktiken.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kahuna Massageraxis Dorfstrasse 40, 5326 Schwaderloch, Schweiz

Kahuna Massageraxis

8 Bewertungen
Dorfstrasse 40, 5326 Schwaderloch, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Chawadee Thai Therapy Bleicherstrasse 11, 6003 Luzern, Schweiz

Chawadee Thai Therapy

14 Bewertungen
Bleicherstrasse 11, 6003 Luzern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
Nadia Tavella - Ayurveda & Thai Massage Centre Av. de la Gare 41, 1950 Sion, Schweiz

Nadia Tavella - Ayurveda & Thai Massage Centre

9 Bewertungen
Av. de la Gare 41, 1950 Sion, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
Vadosano - Medizinische Massagen, Fusspflege und Kompressionsstrümpfe Wilerstrasse 1a, 9230 Flawil, Schweiz

Vadosano - Medizinische Massagen, Fusspflege und Kompressionsstrümpfe

14 Bewertungen
Wilerstrasse 1a, 9230 Flawil, Schweiz
Herzlich willkommen bei Vadosano GmbH in Flawil, Ihre Praxis für Fusspflege, medizinische Massagen und Entstauungstherapie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Medizinische Massage Bern Hirschengraben 7, 3011 Bern, Schweiz

Medizinische Massage Bern

7 Bewertungen
Hirschengraben 7, 3011 Bern, Schweiz
Abklärung, Behandlung & Beratung in angenehmer Atmosphäre und an zentraler Lage in Bern und Thun. Erfahren Sie mehr über unser Angebot!
  • WC
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Anja Holi
30.11.2023
Massagepraxis Balanze, Stefanie Jetzer-Lanz,ihre Massagepraxis in Frauenfeld
Entspannendes Ambiente und noch entspanntere Massage. Frau Lenz macht das sehr einfühlsam, spürt genau wo Verspannungen sind und passt den Druck individuell an. Wunderbar. Komme gerne regelmässig. :-)
Fusspflege & Maniküre Cristina Camenisch
29.11.2023
Massagen Debora Derungs
Deboras Massagen sind meine Rettung, wenn mich wieder die psychische und physische Müdigkeit einholt. Nach einer Stunde purer Entspannung in einem angenehmen Ambiente fühle ich mich wie ein neuer, energiegeladener Mensch. Sie hilft meinem Körper nicht nur dabei, sich zu entspannen, sondern, durch ihre Behandlung, überträgt Debora sogar einen Teil ihrer ehrlichen und menschlichen Energie. Jeder Besuch hat sich bisher sehr gelohnt und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Sarah
29.11.2023
Phoenix
Au top!! J adore!
Ti Mo
29.11.2023
Massage Pistole Shop
Die Massage Pistole Pro kann ich empfehlen. Gute Funktionen und sehr intensiv wenn man es möchte.
Carola von Arx
29.11.2023
Praxis für Gesundheit und Energie - Diplomierte Gesundheitsmasseurin
Ich bin schon seit über 10 Jahren Kundin bei Cornelia.Ich habe schon verschiedenes getestet und kann die Praxis für Gesundheit und Energie wärmstens empfehlen.Cornelia ist fachlich sehr kompetent und geht jedesmal auf meine Bedürfnisse ein. Das Ambiente der Praxis ist absolut einladend und entspannend.Vielen Dank, liebe Cornelia, für die entspannenden Massagen, welche ich schon seit so vielen Jahren bei dir geniessen darf.Herzlicher GrussCarola
Flo Wyss
28.11.2023
LIMA Behandlungsliegen & Praxiszubehör
Kompetente und freundliche Beratung. Grosses Angebot und faire Preise. Hat alles gepasst, gerne wieder.
Lara B
28.11.2023
Züri Spa
Freundliche Begrüssung, sehr angenehme und entspannende Atmosphäre. Hatte in der Vergangenheit schlechte Erfahrung gemacht mit männlichem Masseur, diese wurde nun in eine gute umgewandelt. Da ich professionell und angenehm von dem Inhaber (leider den Namen vergessen, Ruiz? ^^) massiert wurde. Ich hatte eine 60 min Ganzkörpermassage.
D. Bretscher
27.11.2023
BeautyMarket Betriebsferien vom 21.07.2023 bis 06.08.2023
Fehler vom Betrieb dürfen die Kunden ausbaden. Null verständnis für so ein benehmen. Keine Wertschätzung sowie ja keine Kulanz geben und die schuld den Kunden zuweisen. 1 mal Bestellt und nie wieder.
Zerrin Kaya
25.11.2023
Kahuna Massageraxis
Lomi Lomi Tempelstyle - ein Ritual mit verschiedenen Elementen. Nach 3 Tagen fühle ich mich stets noch in einer wunderbaren Energie. Eine spirituelle Reise beginnend mit einer Räucherzeremonie - eine einfühlende Lomi Lomi Massage - und mein absolutes Highlight war das Körperinstrument, Monochord. Diese wohltuende Klänge werden nicht nur gehört, sonder im ganzen Körper gefühlt. Danke liebe Tanja.
Ti Mo
24.11.2023
Praxis für medizinische Therapien - Massage, Osteopathie, Colon-Hydro-Therapien, Taping, Rolfing
Die Praxis ist sehr schön und gut gelegen. Ich werde bei Osteopathie und Rolfing behandelt und bin absolut zufrieden!