Geburtenabteilung - Klinik Hirslanden Witellikerstrasse 40, 8032 Zürich, Schweiz

Geburtenabteilung - Klinik Hirslanden

17 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Geburtenabteilung - Klinik Hirslanden Witellikerstrasse 40, 8032 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Geburtenabteilung | Klinik Hirslanden Zürich | Wir setzen alles daran, dass Sie sich bei uns sicher, verstanden und gut aufgehoben fühlen. Hier finden Sie alle Infos zur Geburtenabteilung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41443873561
Witellikerstrasse 40, 8032 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Michèle mijailovic
12.10.2023
Geburtenabteilung - Klinik Hirslanden
Habe meinen Sohn dort geboren.War sehr zufrieden.Super Fachkompetntes Personal!Habe mich bestens umsorgt gefühlt.Vielen Dank für alles.
Pascal R. Mueller
30.09.2023
Geburtenabteilung - Klinik Hirslanden
Wir waren sehr zufrieden, fühlten uns gut betreut und gut beraten. Wir sind dankbar, dass der Aufenthalt so reibungslos verlief.
Jan
20.09.2023
Geburtenabteilung - Klinik Hirslanden
Hebamme Vanessa G. hat meine Frau wunderbar versorgt, beruhigt und durch die Geburt begleitet. Wir sind ihr unendlich dankbar für die einfühlsame, aber bestimmte Begleitung einer sehr friedlichen und recht entspannten, aber schnellen Geburt. Meine Frau hat sich jederzeit bestens umsorgt gefühlt und würde bei jedem Kind wieder mit ihrer Betreuung gebären wollen! Zimmer und Gebärsaal gaben eine sehr angenehme Atmosphäre, in der man sich wohl und geborgen fühlen kann.Die Betreuung im Wochenbett durch die vielen herzlichen und wissenden Schwestern, Hebammen, Pflegerinnen und Ärzte können meine Frau und ich mir nicht besser vorstellen. Jeder war überaus freundlich, einfühlsam, jederzeit hilfsbereit und brachte bei Betreten des Zimmers Ruhe und Harmonie mit und nahm sich wirklich, wirklich Zeit für die individuellen Bedürfnisse. Das macht zwischenmenschlich den großen Unterschied für einen als Patienten. Niemals hatten wir den Eindruck, man müsse sich mit uns beeilen oder uns abfertigen"
Martyna Malek
13.09.2023
Geburtenabteilung - Klinik Hirslanden
Wonderful place with angels as nurses and midwives. Even when my daughter needed to be transporter to unispital, they did everything to save her life. Fantastic people with a lot of experience.
Seth Schaefer
30.08.2023
Geburtenabteilung - Klinik Hirslanden
Wir haben unsere Tochter hier zur Welt gebracht. Einfach nur empfehlenswert. Danke für alles!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Witellikerstrasse 40, 8032 Zürich, Schweiz
Geburtenabteilung - Klinik Hirslanden