Handchirurg

Sortieren: Am besten bewertet
Polipraxis Gais AG Rösslistrasse 1, 9056 Gais, Schweiz

Polipraxis Gais AG

7 Bewertungen
Rösslistrasse 1, 9056 Gais, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Dr Bollmann Christof, FMH Orthopédie/ Traumatologie Et Chirurgie De La Main Av. d'Ouchy 39, 1006 Lausanne, Schweiz

Dr Bollmann Christof, FMH Orthopédie/ Traumatologie Et Chirurgie De La Main

9 Bewertungen
Av. d'Ouchy 39, 1006 Lausanne, Schweiz
La Clinique Longeraie a déménagé à l'Avenue d'Ouchy 37-39, 1006 Lausanne. Il y a quatre chirurgiens de la main pour prendre en charge des patients.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Dr. med. Christian Müller Hirschengraben 10, 3011 Bern, Schweiz

Dr. med. Christian Müller

19 Bewertungen
Hirschengraben 10, 3011 Bern, Schweiz
Facharzt Handchirurgie und Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Handchirurgie Seefeld Zürich | Dr. Sebastian Kluge Seefeldstrasse 27, 8008 Zürich, Schweiz

Handchirurgie Seefeld Zürich | Dr. Sebastian Kluge

32 Bewertungen
Seefeldstrasse 27, 8008 Zürich, Schweiz
Handchirurgie in Zürich. Umfassende und differenzierte Diagnostik handchirurgischer Krankheitsbilder und Verletzungen sowie Therapien vor Ort.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Praxis City Chirurgie Winterthur (PCC Winti) Unterer Graben 35/2. Stock, 8400 Winterthur, Schweiz

Praxis City Chirurgie Winterthur (PCC Winti)

219 Bewertungen
Unterer Graben 35/2. Stock, 8400 Winterthur, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
PD Dr. med. Boris Johannes Czermak, Facharzt FMH für Chirurgie u. Handchirurgie Forchstrasse 4, 8008 Zürich, Schweiz

PD Dr. med. Boris Johannes Czermak, Facharzt FMH für Chirurgie u. Handchirurgie

8 Bewertungen
Forchstrasse 4, 8008 Zürich, Schweiz
PD Dr. med. Boris Czermak, Facharzt für Chirurgie, spez. Handchirurgie FMH. Forchstrasse 4, 8008 Zürich. 044 363 88 88
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr Alexander De Smet Chem. Thury 7b/3e étage, 1206 Genève, Schweiz

Dr Alexander De Smet

8 Bewertungen
Chem. Thury 7b/3e étage, 1206 Genève, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Chirurgiepraxis Dr. Stouthandel René Bälliz 44, 3600 Thun, Schweiz

Chirurgiepraxis Dr. Stouthandel René

21 Bewertungen
Bälliz 44, 3600 Thun, Schweiz
Auf der Webseite der Chirurgiepraxis Thun erhalten Sie eine Übersicht über unsere Dienstleistungen und lernen die Menschen kennen, die in der Praxis anzutreffen sind.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. med. Enrico Pöschmann - Praxiscenter Seechirurgie & Hernienzentrum Schweiz Kirchbodenstrasse 72, 8800 Thalwil, Schweiz

Dr. med. Enrico Pöschmann - Praxiscenter Seechirurgie & Hernienzentrum Schweiz

78 Bewertungen
Kirchbodenstrasse 72, 8800 Thalwil, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Sicherer Ort für Transgender
Medbase Operationszentrum Burgdorf Farbweg 9, 3400 Burgdorf, Schweiz

Medbase Operationszentrum Burgdorf

53 Bewertungen
Farbweg 9, 3400 Burgdorf, Schweiz
Das Operationszentrum Burgdorf ist darauf spezialisiert, Operationen ambulant durchzuführen. Sie können am gleichen Tag der Operation wieder nach Hause zurückkehren
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

maagboy
29.11.2023
Die Hand AG - Dr. Jürgensen & Dr. Hirsiger
Hervorragend
PG
27.11.2023
Dr. med. Claudia Steinmann, Fachärztin FMH Handchirurgie und Chirurgie
The doctor who attended to me was very nice, even two of the nurses I remember. But one medical practice assistant (Anja Runin) was such an @s$ and disrespectful to me many times, she only treated me properly when the doctor and other assistants were there.
Clara Clovernose
27.11.2023
Klinik Impuls
Ich hatte noch nie einen so unangenehmem und unfreundlichen Arzt besuch!! Die Empfangsdamen waren so unglaublich unfreundlich unf unsympathisch. Man weiss auf eine Frage die Antwort nicht da wird man leise ausgelacht und nieder gestarrt. Der Arzt O. war ein sehr unangenehmer Mann, nach nicht einmal nach 10 Minuten wird man aufgefordert sich auszuziehen UND das ohne Privatsphäre. Das einzige freundliche Personal waren die beiden Damen die das Blut abnehmen. Ich sage nur einmal und nie wieder!
Das Pixel
25.11.2023
Chirurgiepraxis Dr. Stouthandel René
Sehr sympathische Praxis, kompetente Behandlung.Vielen Dank
jayfly2gmx
25.11.2023
Handchirurgie Dr. med. Dominik Hoigné
Charmanter Arzt, jedoch klärt er mangelhaft über Operationsfolgen und - risiken auf. Solange man zufrieden ist und seine Zustimmung gibt, ist er charmant und zeigt sich geduldig. Wenn man jedoch mit Schmerzen (nach der OP) wieder in die Praxis kommt, mangelt es stark an Emphatie und patientengerechter Aufklärung! So musste ich leider den Arzt wechseln und zu Prof. Dr. Grünert, welcher mich sodann wirklich umfassender beriet und aufklärte, gehen.
Bosshard Stefan
24.11.2023
Klinik Impuls
Rundum zufrieden und dank dem chirurgischen Eingriff durch Doktor Luginbühl wieder ohne Beschwerden zurück im Alltag! Hört sich kitschig an, aber ich wurde königlich behandelt: Von der OP-Vorbereitung, über die Anästhesie bis hin zur Entlassung - ich fühlte mich wohl, aufgehoben und vor allem in guten Händen. Die Klinik Impuls würde ich ohne zu zögern wieder aufsuchen und kann das auch mit bestem Wissen & Gewissen anderen Patienten empfehlen! Ein Dankeschön dem ganzen Team!
Marc Isaak
24.11.2023
Medbase Operationszentrum Burgdorf
Sehr empathisch, persönlich, rasche Abläufe. Absolut empfehlenswert. Guter Umgang mit Kindern
Myriam Moser
24.11.2023
Clinic Kern
Egal ob Fillerbehandlungen oder für Botolinumtoxine sowie plastisch chirurgische Eingriffe, Herr Dr. Kern ist sehr erfahren und ich fühlte mich schon bei der ersten Behandlung in dem besten Händen.Ich kann diese Praxis wirklich wärmstens empfehlen.
Susanne Schwarb
23.11.2023
Handchirurgie Zürich - Zentrum für Handchirurgie
Ich kam in die Praxis der Handchirurgie mit dem Wunsch, meinen Bruch des kleinen Fingers und Handgelenk Wurzel konservativ zu behandeln. Dr. Hahn hat dieser Behandlung zugestimmt und mich mit einer Schiene behandelt. Mein Gefühl sagt mir, dass hier nicht a tout Prix operiert wird. Nun ist der Bruch verheilt, und ich kann meine Hand wieder voll gebrauchen.Das Sekretariat ist freundlich und Dr. Hahn hat mich gut über die Behandlung aufgeklärt.
Katharina Herzig
23.11.2023
Chirurgiezentrum Oberaargau CZO AG
Diagnose stellen scheint Glückssache zu sein. Heute wurden die Fehler operiert. In Bern!