Notaufnahme

Sortieren: Am besten bewertet
Notfallstation Salem-Spital Schänzlistrasse 39, 3013 Bern, Schweiz

Notfallstation Salem-Spital

14 Bewertungen
Schänzlistrasse 39, 3013 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Permanence Ostéopathique de Genève Av. des Grottes 67, 1201 Genève, Schweiz

Permanence Ostéopathique de Genève

717 Bewertungen
Av. des Grottes 67, 1201 Genève, Schweiz
Notre équipe d'ostéopathes hautement qualifiés est dévouée à vous offrir des soins de qualité et à vous accompagner vers un mieux-être optimal. Prenez rendez-vous dès aujourd'hui et découvrez par vous-même pourquoi notre permanence de soins ostéopathique est appréciée et recommandée par tant de patients.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Hirslanden Stephanshorn Brauerstrasse 95, 9016 St. Gallen, Schweiz

Hirslanden Stephanshorn

140 Bewertungen
Brauerstrasse 95, 9016 St. Gallen, Schweiz
Lernen Sie das vielfältige medizinische Angebot kennen, das in der Hirslanden Klinik Stephanshorn in St.Gallen Patienten aller Versicherungsklassen zur Verfügung steht.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Urgences gynécologiques et obstétricales du CHUV Av. Pierre-Decker 2, 1011 Lausanne, Schweiz

Urgences gynécologiques et obstétricales du CHUV

9 Bewertungen
Av. Pierre-Decker 2, 1011 Lausanne, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hirslanden Klinik Beau-Site Schänzlihalde 11, 3013 Bern, Schweiz

Hirslanden Klinik Beau-Site

103 Bewertungen
Schänzlihalde 11, 3013 Bern, Schweiz
Die Klinik Beau-Site steht für hochspezialisierte medizinische Kompetenzen, renommierte Fachärzte, moderne Technologie und individuelle Pflege.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
24-H Notfallaufnahme - Klinik Stephanshorn Brauerstrasse 95, 9016 St. Gallen, Schweiz

24-H Notfallaufnahme - Klinik Stephanshorn

22 Bewertungen
Brauerstrasse 95, 9016 St. Gallen, Schweiz
Der Notfall der Klinik Stephanshorn in St.Gallen ist täglich 24h geöffnet und jederzeit unter 071 282 74 74 erreichbar. Brauerstrasse 95, 9016 St.Gallen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hirslanden Klinik Im Park Seestrasse 220, 8027 Zürich, Schweiz

Hirslanden Klinik Im Park

127 Bewertungen
Seestrasse 220, 8027 Zürich, Schweiz
Die Hirslanden Klinik Im Park am linken Zürichseeufer bietet hochstehenden Medizin vereint mit erstklassiger Hotellerie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hirslanden AndreasKlinik Cham Zug Rigistrasse 1, 6330 Cham, Schweiz

Hirslanden AndreasKlinik Cham Zug

67 Bewertungen
Rigistrasse 1, 6330 Cham, Schweiz
Patienten aller Versicherungsklassen erhalten bei uns umfassende medizinische und chirurgische Grundversorgung in komfortabler Hotel-Atmosphäre.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Klinik Hirslanden Witellikerstrasse 40, 8032 Zürich, Schweiz

Klinik Hirslanden

306 Bewertungen
Witellikerstrasse 40, 8032 Zürich, Schweiz
Die moderne Infrastruktur und die medizinische Fachkompetenz der Klinik Hirslanden in Zürich stehen Patienten aller Versicherungsklassen offen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Dilara Fidanoglu
30.11.2023
Permanence Rapperswil-Jona
Sehr freundliche und kompetente Ärztin Frau Dr. Fischer.
Martin Wälchli
29.11.2023
24 h-Notfallstation Klinik Permanence Bern
Arbeiten grundsätzlich nicht mit professionellen interkulturell Dolmetschenden. Sondern wollen, dass Patientinnen und Patienten ihre Familienmitglieder zum Dolmetschen mitnehmen.Erstaunlich unprofessionell, und dies in einem Stadtteil mit hohem Ausländer/innenanteil.
Anna Maria Pavan
28.11.2023
Pronto Soccorso Clinica Moncucco
Ho accompagnato 2 parenti: 1 x dolori addominali e il secondo per un disturbo del ritmo....non devono fare pronto soccorso... all'entrata mancano i pannelli che portano al PS, per raggiungerlo devi chiedere...una volta arrivati il triage viene fatto da una segretaria., I pazienti vengono fatti entrare nell'area medica, presi i parametri e riportati in sala d'attesa (???), quando chiedi il perché ti dicono che ci sono pazienti che attendono da ore...e la sala d'attesa è vuota...ma scherziamo? Non devono fare PS
Nadja
28.11.2023
Bürgerspital Solothurn Notfallstation
Personal freundlich. Aber jedes Mal eine Wartezeit von 2h ist eine Zumutung, je nach Zustand mehr oder weniger. Bei der Anmeldung hören Alle Alles, weil es offen ist. Keine Intimsphäre, kein Datenschutz. Alle persönlichen Angaben hören die anderen Wartenden mit. Kann je nachdem auch sehr unangenehm sein.Triage top, nur leider geht es danach nicht Vorwärts. Da ist noch Verbesserungspotenzial.
Anita Locher Jud
28.11.2023
Permanence Rapperswil-Jona
Mein Mann war heute dort testen. Wir werden wenn möglich nie mehr dort testen. Der Arzt war sehr gefühllos, mein Mann hatte nachher Nasenbluten (und das hatte nach einigen pcr-Tests noch nie!).2 Sterne weil der Termin sehr schnell ging und die Dame am Telefon und die MPA sehr freundlich waren.
Sascha
28.11.2023
Kantonsspital St.Gallen, Notfallzentrum (NFZ)
Vorgestern in einem Zeitrahmen von 23 bis 02.15 Uhr nachts behandelt. Arztassistent zeigt sich sehr kompetent und freundlich. Danke auch an die FaGE.
Bastien Schambacher
28.11.2023
Permanence Ostéopathique de Genève
Très déçu en tant que fidèle client depuis des années que l on aie pas pris en considération ma demande exeptionnelle. Très atristé. Il n y a que le fric qui compte pour eux.
Hélène Chappuis
28.11.2023
Policlinique Nord Sud Sàrl
Le cadre est propre et accueillant. Je n’ai attendu que quelques minutes. Le personnel d’accueil et les infirmières étaient adorables, ainsi que le médecin. N’écoutez pas trop les avis negatifs, tout est nikel.
Anim Saj
27.11.2023
Notfall
Habe einen Vorfall vom Nov. 2022 den ich doch nicht so stehen lassen möchte. Ich habe eine Mail an die Zuständigen gemacht, aber natürlich werden die Fehler nicht angenommen sondern man sucht nach Gründen um die Fehler klein zu reden. Die Erlebnisse sind aus Sicht von mir und meiner Mutter und sind so zu 100% richtig. Ich begleite meine Mutter öfters in die Notaufnahme, da es ihr Gesundheitlich öfters nicht gut geht. Wen meine Mutter eingeliefert wird, muss sie sich im Hintergrund anhören das sie Stammgast ist, und niemand was machen kann. Es wird so im Gang geredet, zwischen den Schwestern, einfach ein NoGo!Das andere ist das, bei meiner Mutter der Notfllknopf einfach nicht eingesteckt war, die Antwort vom Spital war das sie es nicht erklären können. So etwas darf nicht passieren und muss immer kontrolliert werden. Was wen etwas passiert wäre ??kann man sich das dann erklären ?Dan wurde meine Mutter sozusagen rausgeschmissen (Entlassen und in 30 min muss man aus dem Zimmer raus) der Arzt hat meine Mutter angeschrien!! Als ich ankam um sie abzuholen (45min später) wurde ich angeschrien weil ich mich beschwert habe. Im Brief steht der Arzt war Bestimmt und nicht laut. Nein der Arzt war nicht Bestimmt sondern hat mich angeschrien und nicht anders. Ja wir haben alle Stress das verstehe ich, aber wen die Mutter im Spital ist und es ihr nicht gut geht redet der Arzt Bestimmt mit mir oder eben nach mir schreit mich an, das ist der richtige Umgang mit einem Patient? Wo ist die Empathie? Wo ist das Verständnis? Wo ist der Respekt? Und zum Schluss wurde sie Entlassen, mit der Kanüle im Arm. Wurde einfach vergessen , kann passieren ? Nein versteh ich nich wie das passiert kann oder darf. Seid dem letzten Besuch hat meine Mutter wie eine Trauma vom Notfall, sie möchte nicht in einen Notfall und schon gar nicht in diesen. Wir sind alle Dankbar um euch Ärzte/ Schwestern aber bei so einer Pflege mit so hohen Kosten nein Danke!
Carsten Baatz
27.11.2023
Hirslanden Klinik Beau-Site
Die Eindrücke meiner Frau waren sehr positiv. Am 01.01.23 war sie im Notfall als Begleitung einer älteren Dame. Bei diesem Besuch ist die Patientin leider verstorben. Die Betreuung der Hinterbliebenen durch den Arzt und das Pflegepersonal war hervorragend. Alles wurde geduldig und liebevoll erklärt. Meine Frau arbeitet selber in einem Spital und war extrem beeindruckt, mit welcher Ruhe (auf einer Notfallstation!!!) in dieser Situation menschlich umgegangen wurde. Wir möchten allen des beteiligten Personals auf diesem Weg für Ihre gute Arbeit danken.